10x20 Meter mit oder ohne Bühne/Platz für Musiker?
Für Band kann man locker mal 4x3 Meter abziehen und neben der Band steht dann auch keiner mehr. Sprich dann würden effektiv knapp 15x10 Meter bleiben.
Keller klingt für mich erstmal nach viel nacktem Beton und daher nach subotpimalen Soundergebnissen. 
Mit dem Euch zur Verfügung stehenden Material dürftet Ihr mehr als genug Lautstärke erzeugen können. Da Ihr anscheinend auch nicht wirklich Ahnung habt, was Ihr da tut (das ist weder abwertend noch vorwurfsvoll gemeint) würde ich nach der Regel "weniger is mehr" arbeiten.
Wenn dann NUR die Bassdrum von dir verstärken und diese auch nur stützen, sprich keinen brachialen Pegel (was mit den Boxen eh nicht funzen würde).
Dann kommt es zum wichtigen Teil: Jeder spielt so laut wie es sein muss für ei möglichst homogenes Klangbild. Am besten laufen Sänger, Gitarristen, Bassisten oder Freunde beim Soundcheck vor den Boxen/im Raum herum und geben Anweisungen. Wenn du meinst Rock-Musik ist primär laute Musik, der Gitarrist zeigen will was sein Amp kann, und der Bassist meint zu kleine primäre G....-Teile durch Lautstärke kompensieren zu können wird das soundtechnisch ein Reinfall.
Ihr habt es mit Eurer Disziplin selbst in der Hand, wie gut der Sound letztendlich wird. Ego Trips sind NICHT das was eine gute (gut klingende) Band ausmacht.
gruß
Jan