Ich würde sagen du kaufst dir entweder das Set das grade noch im Rahmen DEINER finanziellen Möglichkeiten liegt und bis zur Budgetgrenze den besten Sound liefert. Oder aber du entscheidest dich für ein Modell, welches DIR das beste Preis-Leistungsverhältnis liefert.
Ab der Mittelklasse können doppelte (oder vierfach) teurere Sets nicht auch qualitativ entsprechend besser sein. Das geht einfach nicht. Es gibt aber immer noch genügend Leute, die bereit sind für genau den Sound oder das Finish oder die Hardware die entsprechenden Moneten auf den Tisch zu legen. (siehe Maddin, siehe ich --> zumindest wir beide haben (ich hoffe ich sage für Maddin nix falsches ;)) das bisher nicht bereut)
Wenn dir das 2007er also so sehr zusagt hol dir die Mühle. Wenn andere sagen, dass xy ist aber besser bringt dir das nix wenn du in 6 Monaten dich darüber ärgerst, nicht die Kiste gekauft zu haben die dir am besten gefiel!
Wenn dir ein BRX in der Nase liegt würde ich unbedingt mal eins spielen. Am Ende kommt es auf 1 oder 4 Wochen auch nicht an. Wichtig ist denke ich eher, dass du auch nach paar Wochen/Monaten/Jahren noch zufrieden bist mit der Mühle.
Ich persönliche finde das Delite SEHR gut und auch besser als ein MMX (in der Summe aller Trommeln).
Ich hab die Tage mal Superstar und Starclassic an einem Tag angeschlagen. (Nicht auf der Messe ;)).
Das Superstar hat vielleicht Features des Starclassic und sieht vielleicht auch ähnlich aus. Aber zwischen dem Starclassic (B/B) und einem Superstar liegen in MEINEN Ohren WELTEN!