Aerosmith würde auf deutsch auch toll rüberkommen ![]()
Beiträge von Seven
-
-
Kölner Dom: 10 Sekunden
Einfach sehr, sehr, sehr diszipliniert spielen und seine Kiste im Schuss haben.
-
Friedberg Hessen. Von der A5 nicht allzuweit..
-
Kein Spaß = 5 Stunden Zug nach einem Oktoberfest Besuch
Ich sehe da genug Humpen...
-
Mir ist auch immer noch komisch. Und das Bett verlasse ich erst wenns wirklich sein muss...
-
Ich war desöfteren Online weil ich für Kumpels einen visuellen Blog gemacht hab. Daher musste ich eh online und Bilder hochladen.
Und ja da gibts genug zu sehen...
Allerdings war die Sicht nach 6 Maß sehr eingeschränkt

-
Zitat
Original von Anthrax
Schnauze schreibt man ohne T, du Depp!

Wenn man aufm Oktoberfest im Forum surft. Darf man auch mal Schnauze mit T schreiben. Außerdem mim Handy posten ist auch doof

-
Ich trommel auch öfter auf anderen kisten. Geht mal besser mal schlechter. Einmal musste ich heim eigene fußmaschine holen, weil ging gar net. Ich baue aber auch mein kit relativ oft um und bleibe daher kreativ in der richtung. Ich brauche keine toms wenns mal net geht.
-
Die jungs tauchen sowohl bei angemeldeten als auch nicht angemeldeten konzerten mit oder ohne ankündigung auf. Alles selbst erlebt. Inklusive der konsequenzen. Die idee der gema ist gut allerdings sehr viel bürokratie und grade für kleine und kleinste konzerte sind die sätze zu hoch. Aber auch mit den jungs kann man reden
-
7 ist auch ein poser der sich hinter folien versteckt. Trotzdem schnautze milzi.

ich kann und bin natürlich dabei. Helfe gerne vorbereiten und gehe auch mit essen falls wir das tun.interesse hätte ich an nem spd-s oder was in der art.
wenn ich was mitbringen soll. Bescheid sagen.
Ich denke snares sind immer willkommen und nehmen ja kein platz weg. -
Zitat
Original von GrafDaniel
Ich seh' schon den Zusatz "verwarnt" an Deinem Nicknamen
und das zurecht!
wer hier so dreist sich ratschlägen anderer entzieht und ein forum zumüllt sollte sich ein pferd statt ner trommel kaufen... -
Und womit?

Mit recht !!!
Sparklet_Fader hat schon wieder son neues Dickschiff. Naja immerhin besser als sowas in Rentner-Grün.
Genug Rundumschlag?
Ich denke ja und geh mal in Deckung.Freue mich trotzdem auf die kommenden Stammtische. Bis nächstes Jahr ist auch die nächste Ausbaustufe von Scarlets rotem Kit seiner kleinen Schwester soweit, dass ich es mal nach Friedberg mitnehmen würde...
-
nö
lieber musik
-
Es ist auch sehr erfüllend mit gut angelernten Stimmkenntnissen mit nem Einsteiger oder Mittelklasse Set den Angebern mit ihren teuren Custom DW, Pörl oder Tamas mal zu zeigen wie ein Drumset zu klingen hat

-
Dafür
Interessen:
E-Drum Stammtisch: SPD-S / Sample Geschichten / Bla Blanoch mehr Interesse allerdings am großen Pearl Masters Serien Vergleich.
Terminvorschläge?
-
Bitte aber dann auch Files mit Close Mikrofonierung. Das sollte bei dem großen Aufwand auch nicht mehr die Welt ausmachen.
-
Top Idee.
Man brauch halt nur einen verrückten Deppen der sich die Arbeit aufhalst. Aber wenn du willst
-
Ein gescheiter Drumladen stellt dir die Sets der Wahl gestimmt hin wenn du im Vorfeld höflich danach fragst.
-
Aber der Preis macht das Ding doch grade so attraktiv. Für 250 € würde hier kein solcher Thread existieren.
-
Wenn ich mir aktuell ein pearl holen würde, wäre es sicher aus der masters serie und mit kesseln aus birke. Ich mag auch weder mmx noch reference so richtig. Ansonsten empfehle ich dir mit dem geld einige viele verschiedene sets anzutesten und danach erst zu entscheiden. Vor dem kauf lag das reference bei mir auf eins und das dw am ende des ranking. Am ende wurde es ein dw. Und habs keine minute bereut. Warum? Weil ich alles was es gab getestet und verglichen habe.