Danke für die Beiträge mit Lob und Kritik.
Paradiddler: Die Snare ist meine 14x5er DW und Hot Stuff findest du sicher nicht mehr auf der Web Site. Das müsste ich selbst erst mal suchen. Wenn ich es finde kann ich es dir vielleicht mal schicken. Aber ich habe echt keine Ahnung wo es sein könnte. Daher könnte auch die Suche etwas dauern. Achso und das sind keine Hot Rods sonders öh Thomann Millenium 7A Sticks...
Silverstar: Bilder von den Crashes? Naja sind normale HHX Evolution in 16 und 18 Zoll auf zu meiner linken und AAXplosion in 17 und 19 Zoll zu meiner rechten. Bilder bei Gelegenheit. Momentan ist alles noch gecased und kommt wohl erst am Mittwoch wieder aus den Cases heraus.
punkdrummer: Das mit dem dunkler kann ich auch nachvollziehen. Das ist ein Grundproblem, wenn man mit In Ear singt. Bedarf viel Übung und Erfahrung das komplette Adrenalin und die Tension auch so zu erzeugen. We will work on it...
arrowfreak: Das waren 10x8, 12x9 und 14x11 Toms. Das 12er klingt leider nicht so rund wie die anderen beiden. Ist mir dummerweise auch erst nach der ganzen Aktion aufgefallen. Das Sustain ist dort kürzer.
drumrumköln: Hier wurde doch mehrfach gefordert, dass in diesem Forum jeder nur einen Thread hat. Daher hab ich das halt hier rein gepackt.
Maddin: Du hast dir das ganze ja schon live angesehen...