Beiträge von Seven

    Hier steht schon wieder genug BULLSHIT im Thread.
    Fakt ist:
    Sollte es ein gut erhaltenes und gepflegtes 4er oder 4² sein, sind 250 € gut angelegt.
    Es hat sich sehr wohl etwas getan in der Technik in den letzten 30 Jahren.
    ABER
    Nicht immer ist der Nachfolger besser als der Vorgänger und nicht immer ist das aktuelle Modell von Hersteller A besser als das alte Modell von Hersteller B. (Ein 3 Jahre alter 5er BMW dürfte in der Regel mehr wert sein/besser sein/beliebter sein als ein neuer VW Polo.


    Du kaufst also nicht das Rauschen des Meeres ein, wenn das Ding in Ordnung ist, sondern etwas Ordentliches.
    Gebrauchtkauf hat zwar oft ein Risiko in diesem Bereich, stellt aber meist eine sinnvolle und vor allem sparsame Alternative dar!!

    finds gut. zum sound kann ich mangels gescheiter abhörmöglichkeit net so viel sagen. finde es darf mehr untenrum schieben. würde bei der art musik die bassdrum kicklastiger machen, den bass untenrum schieben lassen und die gitarren finde ich momentan strange. da darfs sowohl untenrum als auch obenrum mehr sein. also bissi mehr gift bei den rhythmusgitarren und mehr nach vorne dürfen sie.
    my 2 cents

    Thunderstruck is richtig, richtig gut und für das Alter hammerhart. Hut ab. Die beiden Gitarren könnten aber noch tighter sein.


    Highway to hell schleppt halt aber ist trotzdem auch ok. Und ein wenig mehr trommeln als im Original is auch ok. Ich finds noch im Rahmen, es passt imho und außerdem macht rödeln ja auch Spass.


    Also weitermachen Mädels

    Erlaubt ist was gefällt. :O :
    Die "Forumsmeinung" tendiert ja eher zu "RnR Kits" mit 24er Bassdrum und nem 13"-18" Toms. Ich mag halt keine 24er oder gar 26er Bassdrums spielen und ein 14er als größtes Tom reicht mir auch völlig. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Ich frage bei Gelegenheit mal Dr. Sommer....

    Ich wollte grade von Syrincs M3-220 in den Raum werfen. Aber das liegt preislich natürlich out of range. Leider. Is n sehr schönes kleines Süstem

    Also ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Wobei Camco hin oder her und Einstellmöglichkeiten. Das gute alte Camco-Teil rennt einfach. Ich fand aber den Umstieg von ner Pearl (KA wie die hieß) auf DW 5002 auch mehr als angenehm, auch wenn ich nur mit "2 unten 2 oben" rumpose oder mal bissi 16tel bei relaxten Tempi spiele.

    Dürfte sollte könnte. Wenn man danach geht, dürfte ein 7er BMW nie in die Werkstatt müssen, ein Rolls Royce bei nem Unfall keinen Kratzer bekommen und n Porsche braucht nie n Ölwechsel.


    Der Mensch bekommt alles kaputt, sogar die gute alte Erde (und das konsequent)

    Besonders berühmt ist das nicht. Ich würde mich erstmal auf Basics und einfachere Dinge konzentrieren und wenn diese rund laufen, dann geht mal weiter an größere Aufgaben.