Cool 6 Jahre nix in meinem Hörzonen-Thread gepostet.
Also mal was nachlegen, was ich derzeit so tue.
Wir spielen seit gut nem dreiviertel Jahr alle 2 Wochen mit einer Reihe von Arbeitskollegen nach der Arbeit für 2-3 Stunden in Gießen im KiG.
Erstmals in meinem Cover-Musiker-Dasein habe ich nun an der Entstehung von eigenen Songs mitgearbeitet. Mal was ganz anderes und neues.
Macht auch irgendwie Spaß. Musikalisch ist das allerdings doch etwas limitiert, da ich beim Würfeln gewonnen habe und der Basser, der eigentlich
bis dato Trommler war, den Bass übernommen hat und ohne Unterricht einfach mal losgelegt hat.
Es ist also eher so die Nummer wie bei hueni: Kollegen die sich gut verstehen haben ein wenig Spaß im Keller.
Da macht es dann auch nix, dass auf dem dortigen Kit kein Becken ohne Riss ist und der Inhaber des Kits die Becken mit Gaffa abklebt.
Eine der bisher 5 Ideen, die wir mal direkt aus dem Mischpult aufgenommen haben, um sie nicht wieder zu vergessen, die mir dazu noch selbst ganz gut gefällt
wäre hier zu hören:
https://soundcloud.com/jan-otto-2/song-3
PS
Wer die Stelle, wo ich den Stick verliere als erstes postet, bekommt auf einem der nächsten MHS von mir ein Bier ausgegeben