Find ich prima ![]()
Mir gefällt es.
Beiträge von Seven
-
-
Der MHS ist nicht betroffen davon! Ich weiß nicht, was ich mache. Erstmal werde ich wohl eine spielerische Pause machen.
Was oft genug unter Beweis gestellt wurde

-
-
Ich bin ein Fan von "es richtig machen" und wäge mittlerweile immer häufiger ab zwischen "einen Euro mehr investieren" oder gar nicht investieren". Das lässt sich von meiner Warte,
mit einem relativ ordentlich Equipment-Bestand auch ganz bequem vertreten.Fakt ist, dass Du mit der Qualität Deines aktuellen Fuhrparks relativ unzufrieden bist. In meinen Augen bekommt man heutzutage Trommeln in wirklich guter Qualität ohne ein Vermögen
ausgeben zu müssen, wie dass meiner bescheidenen Meinung nach noch vor 15 oder 20 Jahren der Fall war. Letzten Endes musst Du selbst testen, ob das günstigere Produkt auch qualitativ
einen Kompromiss für Dich darstellt. Wenn nicht: Spar das Geld! Wenn ja: Bist Du bereit den Kompromiss einzugehen und das nun neu gekaufte Kit in 1 bis x Jahren wieder (mit ordentlichem
Wertverlust) zu verkaufen, um Dir dann etwas zu kaufen, was Deinen qualitativen Ansprüchen genügt? -
Und wieder zeigt sich, dass es durchaus Sinn machen kann, Marketing mit allen seinen Facetten zu studieren.
Tut Euch einen Gefallen und lasst Euch da professionell beraten, sonst wird das nichts. -
Die Außendarstellung im Tonfall konstruiert bei mir ein durchweg negatives Bild.
Dem kann der grundsätzlich lobenswerte Beitrag hier im Forum - aus meiner rein subjektiven Perspektive - leider
nicht wirklich ändern. Ich habe Respekt vor so einem Projekt und freue mich, dass es Leute in "meinem" Land
gibt, die sich an so etwas herantrauen. Aber mit einem schlechten Image ist man heutzutage leider nicht
erfolgreich. Natürlich ist zunächst die reine Produktqualität wichtig, aber hier ist es in meinen Augen sehr
schwer geworden, da aus China mittlerweile oftmals eine wirklich brauchbare Qualität zu sehr guten Preisen
auf dem Markt ist. Es ist toll, dass Ihr von Testpersonen den guten Qualitätseindruck bestätigt bekommt. Dann
scheint Ihr hier schon schonmal auf dem richtigen Weg. Ansonsten würde ich in Sachen Image einmal überlegen,
wer Eure potentiellen Kunden sind, welches Image Ihr Euch bei diesen erarbeiten möchtet und ob Ihr mit der aktuellen
Außendarstellung auf dem richtigen Weg seid.Fast alle Leute hier aus dem Forum, die ein oder mehrere sehr teure Sets spielen und die ich persönlich kennengelernt
habe stehen meiner Meinung nach auf eher bescheidenes Understatement als auf großmundige Propaganda... -
iTunes Store
Toto - Live in Amsterdam - White Sister -
Unter sowas:
http://www.thomann.de/de/the_box_ma1220_mkii_b_stock.htmwürde ICH an EURER Stelle nicht anfangen.
-
-
Netter ist bei Rock mehr. Aber ich habe die "härteste" Musikphase auch mit einer 20er gespielt. Insbesondere wenn sowieso mikrofoniert macht das nicht wirklich was, wenn es "nur" eine 20er ist. Wenn Du nun sowieso ein neues Kit kaufen willst, dann vielleicht eher eine 22er Kick. Wenn nur die Band nun neu ist, bleib dabei..zunächst. Irgendwann wird GAS dich eh kriegen

-
-
Jeder lässt sich bewusst oder unbewusst beeinflussen.
Markenführung hat ja auch zum Ziel, das Produkte überhaupt erst einmal wahrgenommen werden. Produkte die über gar keine Bekanntheit verfügen, können maximal
zufällig gekauft werden. Über ein Endorsement kann ein Hersteller bei der relevanten Zielgruppe überhaupt erst einmal wahrgenommen werden. Oder über Anzeigen,
Web Sites, auf Messen etc. Und Endorsements bringen definitiv Markenbekanntheit. Dadurch wird die Marke wahrgenommen und schon ist eine Beeinflussung vorhanden.Die nächste wichtige Variable wäre das Image...
-
Der Zoll unterscheidet hier nicht zwischen privaten oder gewerblichen Verkäufern.
http://www.zoll.de/DE/Fachthem…privatsendungen_node.html -
Wird ein Noisegate eingesetzt?
Wenn diese von - ich sag mal so - nicht ganz so hoher Qualität sind, können die solche Geräusche verursachen. -
Das Ride hat mal 490 DM gekostet.
Aber auch das K Hihat für 279 ist durchaus attraktiv. -
Gefällt mir sehr gut!
-
Ich würde mir zunächst Gedanken machen, warum es Dir in den Endstufen der Subs regelmäßig die Sicherungen schießt.
Hast Du ne Bezeichnung der Subs zur Hand? Was veranstaltest Du mit den Subs, dass die Sicherungen geschossen wird?
Normalerweise fliegt eine solche Sicherung ja nicht ohne Grund. Eventuell ist Dein Sub auch nicht für die Anwendung/
Lautstärke ausgelegt, die man ihm abverlangen möchte. Ohne Sicherung mit mehr Leistung wirst Du dann eventuell
direkt das Chassis durch Überlastung beschädigen. Das macht irgendwie auch wenig Sinn.Wenn die Sicherungen nicht durch zuviel "reguläre" Last ausgelöst werden habt Ihr wohl einen Bug im System, den es
zu finden gilt.So ganz ohne Angaben, mit was Ihr da genau hantiert bzw. in Zukunft hantieren wollt, kann man eigentlich gar keine
Aussage zur Fragestellung machen. -
Ansonsten "holpern" diese Songs für mich vom Gefühl immer. Irgendwas in mir streubt sich dagegen.
Probiers mal ohne Brille zu hören... -
Oder Munificent Seven von Sting:
http://www.youtube.com/watch?v=67CNsnCbbxM -
7/8 ist für mich ehrlich gesagt noch nicht schräg, aber sehr schön.