Ich würde Dir vorschlagen dir einen freien Tag auszusuchen und dich mal mit deinen Vorstellungen an einen reinen Schlagzeugladen zu wenden. Also nix Mega-Store mit 40000 m2 Verkaufsfläche und 20000 Gitarren und Snares. Eventuell nimmst Du dir auch zwei davon vor. Du kündigst dem Chef des Ladens an, was dein Ziel ist und das du gerne mal testen wollen würdest. Dann kannst du einfach mal 2-10 Sets unter die Lupe/die Sticks nehmen und wirst ein wenig schlauer.
Grundsätzlich kommt jede der großen Marken (Pearl, Tama, Mapex, DW, Yamaha...) in Frage, da diese mittlerweile alles bauen was bei 3 nicht noch ein Baum ist. Dazu kommt - und dann wirds wirklich wenig übersichtlich - ein unüberschaubarer Berg an kleinen Custom-Herstellern, die zum Teil sehr gut und sehr teuer bis sehr schlecht schlecht und gar nicht so teuer ziemlich alles bauen, was du denen sagst. Wenn der Hersteller gut ist, ist das was die bauen auch das was du willst.
Wenn Du ein Sonor Kit magst, würde ich Dir die Delite-Serie empfehlen. Das hat Taug. Größen musst du dann mal sehen. Ich denke mit Standardgrößen machst Du in deinem Fall nichts verkehrt. Also Bassdrum in 20 oder 22 Zoll. Und Toms 10-12-14 / 10-12-16 / 12-13-16. Oder Du magst mehr Toms. Dann würde ich 10-12-14-16 nehmen.