In der (sehr breiten) Preisregion wirst du mit Sicherheit kein wirklich schlechtes Set finden.
Allerdings gehen subjektive Meinungen doch relativ weit auseinander. Das hat weniger mit dem einen Zoll mehr oder weniger oder der einen Lage Holz mehr oder weniger oder der einen oder anderen Holzsorte zu tun als vielmehr im Gesamtergebnis.
Wenn ich allerdings nach der Forenmeinung gehen würde, hätte ich eine Snare in Gebrauch, die mir bei jedem bisherigen Anspielen nicht gefiel 
Aus Friedberg in Hessen kommen heute die gleichen Tips:
- Besuch mal die Drumstation in Maintail
- Fahre lieber 1200 km durch die Republik als etwas zu bestellen was Du nicht mal getestet hast. Ich bin auch viel gefahren und (ich wiederhole mich gerne) mit meiner Entscheidung deshalb so zufrieden, weil ich eben überzeugt sagen kann, dass ich alles was seinerzeit in Frage kam auch angespielt habe.
- Nur dem Tip mit dem Masterworks schließe ich mich nicht an. Denn das Masterworks ist nur EIN tolles Schlagzeug und für mich gleichberechtigt neben entsprechenden Produkten von Tama, Sonor, Yamaha, DW, Mapex oder wie Sie alle heißen...