Ich finds eigentlich eine ganz nette Idee. Ist aber auch abhängig vom Aufbau, ob das was bringt. Wenn ich direkt vor mir die Snare und davor ein Tom spiele brauche ich für diese beiden Trommeln dieses System eigentlich nicht. Ein Snareständer und ein "normaler" Ständer oder gar zwei Snareständer machen hier einen schlankeren Fuß. Ich hab Becken ganz gerne weiter links positioniert. Da müsste dann nach wie vor ein Ständer oder noch so Ding hin. Und rechts dann noch sowas in der Art.
Richtig ist der Einwand, dass ich noch Gestänge brauche, um auf "Arbeitshöhe" zu kommen. Und ob das letzten Endes das Hardware-Case leichter macht muss man sehen.
Grade auf den klassischen 2x2 Meter Risern die man immer antrifft könnte das System mit mittleren bis größeren Kits seine Vorteile ausspielen. Hier steht doch immer wieder mal ein Ständer knapp vor der Podestkante. Das ließe sich mit dem Stealth Rack unter Umständen vermeiden.
Mal gucken, was einen das Stealth letzten Endes kostet. Die Preis in den Staaten sind nun nicht direkt ganz niedrig.