Guck doch mal im pa-forum (http://www.paforum.de). Dort gibt es einen Bereich "Dry hire suche", wo auch komplette Dienstleistungs- und Materialpakete "gesucht" werden können.
Beiträge von Seven
-
-
-
-
Wäre nach aktuellem Stand dabei.
-
Soundtechnisch höre ich keinen wirklichen Unterschied. Ich bilde mir nur ein, bei 2 und 3 mehr Rauschen zu Hören. Insbesondere beim Bassdrumsignal. Wenn das wirklich so ist, wundert es mich doch das es in dieser Klasse einen solche wahrnehmbaren Unterschied in dieser Kategorie gibt.
-
ps: optimiert den texteditor hier doch mal fürs handy. das ist ja sogar am iphone eine qual

Poser

Auf dem 27 Zöller hier gehts... (scnr)
-
Als Komplettpaket muss man genau den Kerl finden, der genau das Paket möchte. Daher macht es rein finanziell wohl eher Sinn das Paket aufzusplitten. Was im Umkehrschluss für dich als Käufer bedeutet, dass Du im Paket nicht ganz so viel zahlen müsstest wie für kleinere Pakete.
Ich empfinde bei wirklich gutem Zustand für ein komplettes Kit mit durchweg hochwertigen Einzelteilen 2000 € als nicht übertrieben.Das sind Becken im Neuwert von aktuell knapp 1200 € drin. Daumenregel hier lautet noch immer "Becken gebraucht - knapp 60% vom Neupreis". Das wären alleine wären schon über 700 €.
Wenn ich mir dann gebrauchte Drums im Web ansehe und was diese dann als Shellkit kosten. Und dann haben wir noch Rack und Hardware, die zwar per se keine wirklichen Erlösquellen beim Verkauf sind aber eben auch nicht for free erhältlich.2000 € kann man sich nicht beschweren. Alles was weniger ist kommt dir ja nur zu Gute.
my 2 cents
-
Ich würde Euch dringend professionellen Rat zur Web Site raten. Insbesondere was die rechtlichen Aspekte einer solchen Präsenz belangt.
-
Ich habe auch mal den Wahlomat bemüht.
Die meisten Treffer mit der Partei die ich eh wählen würde. Knapp gefolgt von der Piratenpartei, die von mir niemals auch nur eine Stimme bekommen würden. Schon gefährlich.... -
OK. Alle Musik & Kunst kostenlos ins Netz und kostenlos aufgeführt in den Arenen und Clubs dieses Landes. Die hauptberuflichen Musiker & Künstler werden vollständig vom Staat bezahlt, weil dieser ja für die Kultur zu sorgen hat und dies auch tut.
Ich kündige dann mal beim Staat und unterschreibe wieder beim Staat. Dieses Mal als Musiker. Muss ich dann 42 Stunden die Woche arbeiten? -
-
Informationen zu einem freien Gut zu erklären und frei zu verbreiten wäre für unser Land kompletter Selbstmord.
Und verdammt ja: Informationen sind ein wirtschaftliches Gut.Schwillt mir am morgen schon der Kamm wenn ich sowas lese....
-
Ich erscheine beim nächsten MHS im Borat-Kostüm
Ich kann beim nächsten Stammtisch leider nicht vorbeikommen. Meine Oma hat Geburtstag...
-
Nicht billiger aber ebenfalls ein sehr guter Snareständer: S-2000 von Pearl
-
Yo viel Spaß allen Beteiligten.
Ich denk an auch beim Boxen stabeln und Fader schieben... -
Ich hab einiges durch an Hörern.
Ich hab die längste Zeit mit den SF 5 Pro gespielt und nun mir die SF 10 Triple.Fi geholt. Die klingen deutlich besser nochmal, aber ob der Vorteil im Klang den Preis gerechtfertigt kann man durchaus kontrovers diskutieren.Was ich nun live gemerkt habe: Wenn ich mit suboptimalen Bedingungen arbeiten muss (Spiele über Set eines anderen Drummers das nicht ganz so prall klingt, Mikros sind nicht gewohnt gut, Bühne/Raum klingt nicht optimal etc.) dann habe ich mit den SF 10 gegenüber den SF 5 keinen wirklichen Vorteil, da das Signal so mängelbehaftet ist.
Wenn ich nun mit guten Mikros, einem guten Kit und ausreichend Zeit für Soundcheck am Start bin macht der Drei-Wege-Hörer schon mehr Spaß.Für Live-Gigs tauglich sind sowohl SF5 als auch SF10.
-
Ich hab die Stöpsel ohne Kabel und Signal auch als reinen Gehörschutz benutzt. Ob das nun 22, 23, 26 oder 20 dB sind weiß ich nicht. Es ist definitiv ausreichend.
-
Du würdest es mit einer Falschaussage "mal probieren"?
Nun gut... -
Es ist immer schön, den Benny spielen zu sehen. Das Ride ist allerdings wirklich weder Fisch noch Fleisch. Die Bell klingt zwar kräftiger als man es von dieser Konstruktion erwarten würde aber erstens finde ich es zu klein als dass es wirklich Druck auch bei weniger geschäftigen Figuren entwickeln könnte und zweitens klingt es einfach irgendwie diffus, matt. Wer tatsächlich einen erstaunlichen Allrounder sucht, sollte sich lieber das HHX Legacy Heavy Ride 22 anhören. Da werden die Ansprüche wesentlich besser erfüllt. Ein Jazzbecken ist es dadurch zwar nicht aber was heisst das schon? Die Musik entsteht durch den Spieler und nicht durch das Equipment. Außerdem haben die meisten ernsthafteren Mucker sowieso mehrere Becken für verschiedene Anwendungen.
Ansonsten muss ich hier dem maxphil zustimmen: es ist zwar ein unterhaltsames Video, aber de facto reine Produktwerbung.
lg
max
Deswegen hab ich ich das 22er Legacy Heavy Ride selbst in Benutzung. Ich würde meine Ansprüche an das Ride vom Soundcharakter ähnlich beschreiben und habe daher dieses Zymbel ausgewählt.

-
Moin,
die einzelnen Serien werde auf der Web Site beschrieben: http://www.puresoundpercussion.com/
Oder auch hier: http://www.vintagedrum.com/puresound_snare_wires.htm
grüße,
7