Maddin: ich glaube dir sind die kosten für die aktion nicht ganz bewusst...
Beiträge von Seven
-
-
Du weisst schon was passieren muss, wenn 30 befreundete Trommler vor der Bühne lautstark ein Drum-Solo einfordern, die Band deswegen die Bühne verlässt und Du keine Wahl hast...
-
Achja, dann hört ihr auch mal ne richtig fette Bassdrum, nicht so`n laues Lüftchen wie von DW

BAH
-
Isch komm auch gerne hin mit Anhang
-
Nehme Proben mit dem H4 auf.
Passt, sitzt und hat Luft. -
Darf ich fragen wofür du das Mikro in eine Spinne tun möchtest?? Mir fällt jetzt kein Anwendungsfall ein ??
Es sieht wichtig und teuer aus

-
Ich habe in meiner Kaufphase das Delite getestet und in erster Linie aus Imagegründen nicht näher in Betracht gezogen. Sonor ging für mich gar nicht. Ehrlich gesagt: Soundtechnisch ist das Delite für mich sehr weit vorne und geht schon irgendwo auch in die Richtung eines normalen DW Collectors. Mit einer meiner Meinung nach besseren Bassdrum als DW sie baut...
Für den Preis gibts kein Vertun. Oder halt beim Herrn Vogelmann das Delite für ebenfalls kleines Geld in Männergröße kaufen...
-
Das Problem bei Ebay ist - noch mehr als bei anderen Plattformen - dass mindestens ZWEI potentielle Käufer mit AKTUELLEM Kaufinteresse, aktuell ausreichend finanziellen Mitteln auf das Angebot aufmerksam gemacht werden müssen und dann auch zum mitsteigern animiert werden.
Es bringt mir ja nichts wenn mir einer 8000 € für mein DW Set bieten würde, der nächste aber nur 1500 €. Der 8000er bekommt die Mühle dann für 1501 €.
Mich nervt bei Ebay, dass es kaum noch Auktionen gibt und diese meist zu ähnlichen Zeiten auslaufen. So kann man eben nicht mal nebenbei ein Schnäppchen machen. Aus Verkäufersicht setze ich natürlich meine Auktionen auch Donnerstags abends rein und nehme 10 Tage Angebotszeitraum - IMMER.
Dazu kommen mittlerweile erhebliche Ebay Gebühren für "normale-private" Verkäufer; insbesondere wenn die Auktion einen erklecklichen Erlös bringt.
-
Schick aussehen tut das Ding auf jeden Fall (nod)
-
-
Redrum: klingt gut *thumpsup*
-
April?
Herr R. .... Sie sind raus!Verdammt Sie sind auch Gastgeber? Grmpf.
Nö lass uns net so lange warten...
-
Ich find die Celine Dion und Anastacia Version cool

-
Finde es absolut gut aber leblos und klingt ein wenig nach Maschine...
-
Die Jungs bei d&b haben teilweise eigene Ansichten. Der Erfolg gibt ihnen aber irgendwo auch recht...
-
lichtler: kommt drauf an
Ich hab hier eine Veranstaltung mit Adamson und V-Dosc (als Delay Line gehört)... Ich fand das V-Dosc angenehmer

Aber wenn ich den Aussagen geschätzter Kollegen traue - was ich tue - dann ist Adamson wirklichin vielen Anwendungsfällen dem V-Dosc vorzuziehen.
Aber wenn ich kein Personal habe, dass richtig mit dem Material arbeitet. Bringen mir auch die tollsten Systeme nix
Ist ohnehin schon eigentlich ein Wunder, dass in diesem schnellebigen Umfeld ein Produkt seit über 15 Jahren die Referenz darstellt. (V-Dosc)Was in der Tat richtig rockt ist der Doppel-21er von Adamson. Krasses Teil....
-
Für den Preis eines XL8 bauen manche Leute Häuser....
-
Ich empfehle entweder ein V-Dosc System von L-Acoustics mit 16 Elementen V-Dosc pro Seite und dazu als pro Seite 8 SB218 sowie als Mono Basscluster nochmal 12 SB218.
Für Rock mag ich aber auch gerne EAW 750er Systeme.
So 6 x KF 750 pro Seite und dazu auch 6 x SB750 pro Seite geht mit ordentlichem Amping sehr gut.
Etwas älter aber zumindest meiner Meinung nach ganz gut ist das S4 System von Clair Brothers. Einige Profis sagen heute, dass das Clair System nicht mehr up 2 date wäre...
Wichtig ist natürlich auch das Mischpult:
Ein altes Midas XL 200 tut es eigentlich für den Anfang. Dazu eine BSS 4fach Gates (DPR 504) und 4fach Kompressoren (DPR 404) und das rockt sehr ordentlich.Wenn ihr allerdings hier aktuell und zukunftsicher unterwegs sein wollt, müsst ihr unbedingt das Midas XL8 nehmen!
-
Wenns reicht das die Kessel nicht so tief sind:
Orange County Maple Aqua Flame bei Drums Direkt
Klingt dann schon deutlich erwachsener. -
Ich habs und es liegt auf meinem Server. Ich würde aber gerne vorher das OK vom Thread Opener haben, bevor ich hier was verlinke was mir nicht ist...