Der gute Herr Aldridge spielt bei den Ozzbournes und den weißen Schlangen ein 13" SE aus der Schweiz, ... auch live
Ich hab das inzwischen auch am Set, drinne & draußen, beschwert hat sich noch keiner.
Klar kommt das bauartbedingt (irgendwann) an seine Grenzen, aber wenn der Rest der Band auf Krawall gebürstet ist, gehen die Feinheiten eh im Lärm unter. Da nehme ich dann ein passendes Crasch und lass das durchlaufen. Das hört und/ oder interessiert vor der Bühne kein Mensch. Und die Reaktionsfreudigkeit von den kleinen Tellern finde ich gerade beim Wechsel der Ansprüche (Genres) super
Im Studio sieht das natürlich anders aus, da kann aber die Technik recht gut unter die Arme greifen.
PS: Mein linkes Bein ist nicht lang genug für > 15"
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BT: Mit Brünierung, ggf. verdünnt, sollte das gehen, von Säuren/ Laugen etc. würde ich die Finger lassen Bzw. die Finger "aus" der Säure lassen
Zunächst mal interessant das die hier im DF noch niemand auf dem Schirm hat/ hatte, in anderen Trommelforen tauchen die schon vor knapp 10 Jahren (2016) auf.
Aber egal, für mich als (Ex) RMV- Liebhaber mit Sicherheit einen Versuch wert. Leider hält sich die Liefer-/ Verfügbarkeit beim Big-T seeehr in Grenzen.
Ich werde mich mal weiter auf die Suche nach alternativen Anbietern machen, Direktvertrieb wäre möglich, Versandkosten "erträglich" (etwa wie innerhalb EU) fressen dann aber die Differenz zu den Amerikanern, ... ein Teufelskreis
Ich finde Japanische Sachen generell toll, die Leute ticken anders und haben einen völlig anderen Bezug zu dem was sie machen
Kann man nur von lernen, .... bis auf das Ding mit der 1 Std. wegen 'ner blöden Tasse Tee
Es schrub noch keiner was von Heißluftfrittööse äähh, ... -pistole, das ist jedenfalls die Möglichkeit schlechthin um ggf. Kleber/ Schraubensicherung zu lösen. Natürlich vorsichtig, geziehlt bzw. punktuell einsetzen, damit nicht alles verkokelt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das schlimme an unserer Bronze sucht ist ja, wenn man sich einmal überwunden hat ein richtig teures und gutes Stück zu ergattern, der gibt sich danach selten mit viel weniger zufrieden und macht auch nur widerwillig irgendwelche Kompromisse
Was ist da schlimm dran?
Das Thema an sich ist schlimm und der Markt bestimmt nunmal den Preis, wenn auch hier seeehr viel Spekulatius im Spiel ist.
Und den "Kompromiss" schließt man ja nur zwischen Hirn und Bankkonto
Im Übrigen gilt hier schlicht und ergreifend (wie bei Allem) der Standardspruch: "Billigkauf = 2x kaufen" , da schließe ich mich auch nicht von aus.
Ich bin etwas verwirrt von mir, da gibt's in meinem Archiv tatsächlich noch kein Bild von meinem Packesel
Also, Karpatenbomber (Dacia MCV I und schon der Zweite, genau wegen Musik und mobilem Schlafzimmer) mit guten 2,3 m³ Kofferraum (umgeklappt)
Da war schon mal eine Tour nach Mannem zu dritt (Rote Schießbude, Bass- und Gitarrenzeug) inkl. Gesangsanlage (2 Tops , 1 Sub, Gestänge, Mischpult) dabei und Tetris ist für Anfänger
Wenn der Fred noch lebt, reiche ich den nächsten Gigtransport noch nach.
So lange müsst ihr euch mit anderen logistischen Herausforderungen begnügen . . .