Moin
Ich wollte ja nicht, . . . aber es brennt unter den Nägeln
Wir sind ja eine Trommelcommunity und für andere Probleme gibt es andere Plattformen, ... also weder linguistisch noch küstenorientiert gemeint
Bin ja die letzte Zeit etwas in der Versenkung, u.A. auf Grund meines eigenen "Kopfkinos" (der Ein oder Andere mag sich erinnern) in Richtung Musik, . . . und was man dafür alles braucht, oder brauchen könnte, oder nicht braucht,... ach, lassen wir das.
Und weil das hier ja nicht dem kein Psycho sein Forum*** ist, sämpf ich mal zum Wesentlichen rum . . .
Geil getrommelt
Ist nicht mein Genre und ich versteh' kein Wort von dem Gebrülle, kann aber durchaus einschätzen, das man die Nummer(n) nicht gerade mal so aus dem Ärmel schüttelt. Obwohl, . . . jemand mit übersteigerter Zuneigung zum Genre macht das vielleicht wirklich
Zur Kritik, welche IMHO völlig daneben ist, da sie die gesammte Musikgeschichte in Frage stellt und Produzenten von "Klangwerken" als ignorannte Arschlöcher darstellt die sich frei von Moral bereichern, . . . . (Luft hohl), ist die einzig richtige Antwort:
"90% aller Attentäter essen Brot. Verbietet Brot."
Wenn ein international geschätzter, deutscher Liedermacher singt: "... meine Faust will unbedingt in sein Gesicht...." dann ist genau das Aggression und Gewalt in Reinform
Und wen kümmert's ? Keene Sau, im Gegenteil, . . . voll der Hit

Und nein, . . . ich bin (grundsätzlich
) nicht böse und "meistens" ein lieber Mensch, aaaaber ohne den schwarzen Sabbath und die Autobahn zur Hölle, wäre ich wohl nicht hier 
*** Moe sagt, ist doch ein Psüschoforum 
PS: Gibt's eigentlich ein Blockflötenforum ?
Ich trau mich nicht zu guggen, . . . nicht das ich noch konvertiere