Beiträge von Josh

8o
    Ach du Kacke, das wirft ja wieder alles über den Haufen :thumbup:
    Bleiben wir also beim "solange das Set klingt, ist alles OK" ;)
    Und Bruzzi nimmt nur so viele verschiedene Holzer, weil Eins geiler aussieht als das Andere, . . . ein Teufelskreis :D

Moin
    Kann es sein das der Browser da Zicken macht? FF hat ja bei den letzten Updates so einiges verzapft was der "Normalsterbliche" nicht versteht, den Mist mit Flashplayern u.A. Plugins z.B. :thumbdown:
    Das mit dem Bild-Link verstehe ich nicht so ganz, und warum schreibst du im Editor? Da gab es schon mal Jemanden der Ärger damit hatte, weis aber nicht mehr wann & wo.
    Zu den Videos weis ich das es Probleme mit der Verschlüsselung und/oder Sicherheitszertifikaten gibt, also einfach das S aus dem https wegradieren ;)

Edith sagt, das mit dem S kommt so ca. 1x im Monat :D

Moin
    Hab zwar nicht mit gemacht, hätte aber (wie so viele) die 3 & 5 auf Paiste getippt. Welche davon mal außen vor.
    Und nie und nimmer hätte ich die 2002er erkannt/ erraten obwohl die z.Zt. am Set hängen :huh: Sind die kaputt, Riss oder so?

Ich hätte gerne nochmal eine traditionelle 602 dagegen gehört,...

Schwarzes 602 SE & Medium (Bottum) haben bei mir momentan Pause, oder meinst du die neue Serie?
    Sonst kannst du gerne mal schreiben ;)

Moin
    Wusste nicht ob das in's Lachzeug soll, aber wie der Thread nun mal heißt, . . . :D
    Wer kennt das nicht als "unbedeutende" Band, wenn man mal einfach einen Gig mitnimmt und nicht weis wo man landet 8|
    Das Intro ist der Knaller und die Musik hat auch was :thumbup:
    Und die Combo heißt Gastone (nur für die Suche).
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Viel Spaß damit :)

Moin
    Ja,... schließe mich bedingungslos an.
    Vielen, vielen dank :thumbup:
    Endlich sieht und vor allem hört man mal was das für 'ne kack Arbeit ist :(
    Hajo, das mit den Raum-Mikros hab ich auch lange nicht verstanden, bis man mal den "bewussten" Unterschied gehört hat.
    Was mich etwas irritiert sind die ersten 2 (Zwei) Schläge auf der Snare, die passen IMHO nicht in's "Gesammtbild" :rolleyes:
    Ich würd' die neu machen :D ;)
    Aber,... perfect job :thumbup:

Äähh, ... Edith sagt, die Ersten 2 Schläge naaach dem Fill-In :rolleyes:

Moin
    +1 Für Bruzzi :)
    Einfach mal guggen was der hier (und zu Hause) so macht :)
    Aber du bist ja schon paar Tage hier und hast ihm was gekritzelt.
    Ich freu mich schon auf die Bilder vor/ wärend und nachdem SIE bei dir ist, gibt wieder ein Bilderrätsel was das werden soll :thumbup:

PS: Ja, es gibt schon noch paar Andere hier die auch tolle Sachen machen, aber von denen gibt's nicht extra 'nen Film in der Glotze 8| ^^

Servus

Midi geht vom Modul direkt in den Rechner (mit som USB-Kabel wie beim Drucker ...

Viel zu einfach und ein "Luxusproblem" .....

So habe ich es derzeit, bin allerdings mit der Soundqualität nicht zufrieden ...

Wie nimmst Du denn aktuell auf?

Vermutlich immer noch wie im September :D
    Das da niemand drauf geantwortet hat, hat vermutlich auch wieder was mit LESEN zu tun ;)

Edith sagt, ich soll aufhören mit Zanken, . . . OK :rolleyes:

Moin
    Ich hab' mir 'nen Anhänger gekauft, wie kann ich den an meinem Auto fest machen? ?( :pinch: (Antrag auf Facepalm-Smiley)
    Beide Teile haben USB & Midi, schließ doch einfach mal beide Teile so an wie es in der Anleitung (den Anleitungen) steht.
    Wegen Kabel solltest du mal an deinem Drucker guggen, wenn du so etwas hast.
    Wenn das passt bestellst du halt für deinen Drucker noch ein Paar, dann hast du direkt für beide Teile (Interface & Modul) eins.
    Oder gugg/ such einfach mal richtig ! :sleeping:

PS: Doc war schneller, wollte ich auch noch anmerken ;)

Moin

Ich denke sie werden qualitativ schon in Ordnung sein,...

Ich "denke" da lehnst du dich weit aus dem Fenster ;)

Die haben auch solche Loch Becken...

Au ja, . . . und was für welche :D :pinch: :thumbdown:
    Wenn' beim Löcher bohren nicht klappt, machen wir halt was neues "inovatives" draus 8|
    Und wer das komische Teil auf Bild 5 (ruhig mal vergrößern ;) ) ausgesägt/ausgefressen hat, sollte den Job abgeben :thumbdown:
    Mindestens 10-20 Leute hier aus dem Forum würden es besser hin bekommen bzw. sich schämen so etwas unter's Volk zu bringen :huh:

Moin
    Ja ich hab nicht alles gelesen, aber bei dem Budget, . . .
    das Set vom Gerald aka Drumstudio1 :thumbup:
    Das ist "wie neu" und ein echter Schnapper, da bleibt noch gut Geld übrig für paar anständige Becken und/oder sonstiges Grümpel..

Moin
    So oder ähnlich, nur "genau anders herum" ging es mir am Anfang :D
    Ich sag nur Session, Session und noch mal Session.
    Da lernt man (mehr oder weniger) frei zu spielen, igendwann hängt einem der Blues den man kann, bzw. immer spielt, zum Hals raus und es geht los mit Fills und dem ganzen Pi-Pa-Po ;)
    Gugg mal ob es bei dir in der Nähe (Profil ausfüllen !?) nicht eine Open Stage gibt, oder eine Musikkneipe die sowas gelegentlich veranstaltet.
    Dann einfach mal hin und guggen was die da so machen, ich könnte wetten du ärgerst dich bei 1-2 Stücken, das DU nicht gerade an der Schießbude sitzt ;)
    Bei uns gibt es das fast um die Ecke (fast) jeden Donnerstag.

PS: Ich habe mit Sessions und frei spielen angefangen, dann in Büchern gesehen was ich alles "ohne" gelernt/ selbst raus gefunden habe und seit dem autodidakt weiter gemacht. Natürlich mit Defiziten, aber die hört man bei Rock & Pung nicht so :rolleyes:

Moin

Gibts jemanden für => Abholung in Leverkusen und Versand Nähe Stuttgart??

3 Tage zu spät, war zum Jahreswechsel noch in Kölle. Schreib doch mal jensensen an, der wohnt auch gleich um die Ecke ;)

Würde mich jedenfalls auch zur Verfügung stellen, falls jemand mal was aus Wien braucht :)

:thumbup:

Magst du nicht umziehen? Wir bräuchten da noch jemanden der/ die den Eidgenossen die Post wegnimmt :D

PS: Brazzo (Post1) mal bezüglich Aktualisierung anschubsen ;)

Moin

Ist das der Uhrzeit oder der Hausbar geschuldet :D Nachtrag: Wenn du dich selber zitierst sieht es so aus wie bei mir hier ;)
    @ Curby,
    er meint bestimmt hier die Signaturkiste ;)
    Klar , völlig daneben, genauso daneben wie so ein Teil für 9.9999€ zu suchen :pinch:
    Wer jetzt mit dem Schwachsinn angefangen hat bleibt wohl unklar, aber ich würde (wenn überhaupt) "zahle Höchstpreise" angeben.
    Natürlich in der Hoffnung das 250,-€ für den Verkäufer verdammt viel Geld ist :rolleyes: :D

Moin
    Kurz und knapp,...NEIN!
    Das hat auch hier in der Galerie nicht wirklich was zu suchen.
    Gib mal "Taugt das..." oben rechts in die SUCHE !!! ein und dann hast du bis nächstes Jahr was zu lesen :thumbup:
    Die Suche lässt sich übrigens noch in die PASSENDE Kategorie sortieren, da es die Frage schon aus allen möglichen (und unmöglichen) Bereichen gibt.

PS: "Funktionieren" wird der Schrotthaufen 2-5 mal, mehr aber auch nicht. Vorausgesetzt dir reißen nicht schon beim Aufbau die Schrauben ab, nur so als Anhaltspunkt zur Qualität ;)

Moin
    Viel zu umständlich Moe, 'ne olle Zeitung vom Vorjahr tut's auch ;)
    Wer die Musik nicht mag auf 0.58 vorzappen . . .
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Moin
    Ich hab ja an anderer Stelle schon vor den 4000ern (u.A.) "gewarnt" ;)

Mein Tipp bezüglich DW: Hände Füße weg von 2000/3000/4000/7000er Serien, speziell die 4000er sind wohl eher "zufällig" unter die Stanze mit den 2 Buchstaben gefallen (worden).

Zu deinem Problem mit den Schrauben gibt es etwas im 5000er Bereich, ob das bei deinem Pedal was hilft wird sich zeigen.
    Die Idee mit dem Verdrehen der 6-Kant-Welle wurde auch schon mal irgendwo angesprochen.
    Und wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das Problem "anschließend", das der Beater VOR der Welle sehr nah am Fell sitzt, also nicht genug Schwung/ Dampf/ Kick bekommt.
    Dürfte dann so ca. 60° nach vorne (Richtung Fell) verdreht sein. Kannst ja vorher mal mit 'nem Winkelmesser (z.B. Geodreieck) experimentieren, ob das so für dich passt ;)
    Viel Glück mit den Schrauben :)

PS: Für den Zeitaufwand hättest du vermutlich schon längst eine P120 kaufen können, . . . und die hat so Probleme nicht :rolleyes: