Moin
Hat jemand einen anderen Tipp?
Ja, nicht nur einen
Wer Sabian Becken auf einem Meinl Teppich drapiert, wird sofort von der Musikerpolizei verhaftet
Und wenn die Mafia schneller ist, . . . na du weist schon, . . . damit eingewickelt ab in den See
Ich würde mir das seeehr gut überlegen so viel Geld für so einen kleinen, potthässlichen "Werbelappen" auszugeben ![]()
Und der liegt ja nicht nur blöd da rum und erfüllt seinen Zweck, nein, du musst dir das auch noch ständig anguggen, hegen und pflegen ![]()
Falls du es noch nicht gesehen hast, man kann auch stilvoll trommeln und das costa fast garnix
Ich hab inzwischen 3 Stk. (Proberaum, Liveset, E-Drum) von der "Nachbarschaftsentsorgung", da musste ich nur mal drüber saugen. Sieht man ja auch gleich ob der Pflegezustand der neuen Behausung würdig ist und
zur Not bzw. für's gute Gefühl tut's 'ne Packung/ Dose Teppichreiniger.
Sonst wie die Kollegen schon schruben, . . . Baumarkt bei den Teppichresten. Manche bieten sogar an den Rand "Ketteln" (ja so heißt das) zu lassen, das kann aber teuer werden.
Und wenn du meinst das rutscht, einfach noch 'ne BD, paar Becken und Toms dazu stellen, sieht eh besser aus wenn der Laden voll hängt (gerade jetzt vor Weihnachten)
Nee, . . . gugg mal bei die Oma, die hat da überall so 'ne Gitterdinger unter den Teppiche liegen, damit die sich nicht ständig bücken muss und den Teppich zurecht zuppeln. Und die merkt das nicht wenn da mal 1. fehlt ![]()
Aber wenn du deine Oma liebst, . . . ab in den Baumarkt, da gibbet sowas, . . . ein Teufelskreis
![]()