Beiträge von Josh

krass jetz war ich mal nicht der erste haha..

?( :pinch:
    . . . . . . . besser nicht!

Schade das schon wieder ein wirkliches Talent und "Kulttrommler" von uns gegangen ist :(
    Wir haben zwar was aktuelleres (unter Ritchies Führhand) im Programm, aber ich befürchte das bleibt jetzt hängen ;(
    R.I.P

Moin
    Ist schon furchtbar was es für kranke Typen gibt :thumbdown:
    Vermutlich Jemand der sich darüber aufregt das du nur halb so viel übst und er trotzdem nicht besser spielt als du :D
    Und wenn du ihm dann auch noch die Groupies ausspannst, kann einem schon mal der Kragen platzen ;)
    Echt traurig sowas, aber er stand ja jetzt paar Std. im Mittelpunkt und kann bestimmt wieder gut schlafen, . . . hoffe ich mal für ihn.

Huijuijui . . .
    beinahe wäre es in den Ebay Kuriositäten gelandet, obwohl . . . den "Doppelpost" hätte es wirklich verdient :thumbup:

Zitat

Trommel Anzeige Lager Ecke Pflegespülung Solid stick auftragen sich Trommel holz

8| ?( :S
    Naaaaaa, . . . was das wohl sein mag !?

Zitat

Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

Kann es sein das sich dieser Thread schon im Königreich rummgesprochen hat, oder warum diese Warnung :D
    Also Bier holen, zurücklehnen, Rotztücher nicht vergessen und los gehts . . .
    Moment, weil gleich eh niemand mehr weiter ließt . . . nicht mit dem Bier kleckern bzw. zwischendurch das schlucken nicht vergessen :D
    Dalli . . . . klick 8o

Moin
    Ach, daniele-v , da hab ich auch was bekommen, mit identischem Text. Allerdings bezugnehmend auf eine Mackie PA die ich weder verkaufe noch suche !
    Interessant ist, das die Mail "direkt" an mich ging, also nix mit Quoka, Kleinanzeigen, etc. ?(
    Du hast nicht zuuuufälliger Weise an der Umfrage zum Thema Reinigen und Logodruck für Becken teilgenommen !?

Danke für die Info :thumbup:
    Aber ca. 94$ zzgl. Versand aus Amiland sprechen eher für die 4€ Klebeband von der Rolle.
    Ich habe das Problem mit einem Stück Mosgummi aus so einer Alukofferunterteilung (weis ned wie die heißen) und einem Stück doppelseitigem Klebeband gelöst ;)
    Und das hat ca. Nix gekostet. Mit der Stärke von dem Mosgummi musste ich auch etwas experimentieren, kostet halt etwas Zeit.

Tom, hast Du mal einen mit einem erfahrenen Schlagzeuger zusammen überprüft, ob Du tatsächlich stimmen kannst (mit allen Aspekten wie von Peter beschrieben)? Vielleichst denkst Du ja nur, Du könntest stimmen und in Wirklichkeit ist alles ganz anders...

Ouuhh, . . . Vorsicht.
    Gaaanz dünnes Eis, siehe weiter oben :whistling: ;)

Moin
    Danke Korki, hat aber wohl nix genützt, . . . er hat jetzt 'nen neuen Freund ;)
    Also Herr Tom.
    Das wird jetzt etwas "frech", beleidigend soll es nicht sein, das sieht dann noch ganz anders aus ;)
    Grundsätzlich ist es nicht mein Ding Leute die ich nicht persönlich (physikalisch) kenne zu beleidigen.
    Denn wie sich zeigt, gibt es Menschen die Behauptungen aufstellen (was ja auch jeder darf), aber nicht in der Lage oder willig sind, Zweifel an ihrer Behauptung aus dem Weg zu räumen.
    Diesen Zweifel dann als Beleidigung darzustellen ist natürlich eine Frage der eigenen Auffassungsgabe und/oder Sensibilität. Da kann ich aber nix dafür :)
    Für den Fall das du dich (deiner Meinung nach) ausreichend zu dem Thema informiert hast, z.B. hier im Forum, solltes du ja schon einiges darüber gelesen haben.
    Dann dürfte dir ebenfalls der Umgangston zu Fragen die schon häufiger gestellt wurden bekannt sein.
    Und ich meine jetzt nicht warum ausgerechnet dieses Schlagzeug mit den Fellen, von einem

Zitat

... Mann der Tasten und nur autodidaktischer Schlagzeuger für Notfälle, ...

nicht stimmstabiel gespielt werden mag 8| Ups, . . . sorry :whistling:
    So etwas findet man natürlich nicht über die Suche.

Zurück zum Thema:

Ich nehme an der TE hat die Trommel auch schon auf Beschädigung/Unrundung bzw die Gratung auf Beschädigung überprüft?!

Tja, . . . man weis es nicht, auch nicht wer da ist.
    Vielleicht lösen sich die Stimmschrauben. > Schon mal Alle mit Edding Permanent Marker markiert und geguggt ob die sich lösen?
    Falsche Spannreifen. > Vielleicht hat da wer (z.B. wegen Rost) neue, billige, dünne drauf gemacht die sich verziehen?
    Felle auf den üblichen "Standard" (ich weis, gibbet ned) zurücksetzen, siehe Hersteller- und/oder Kollegenempfehlungen.
    Usw., usf., . . .

Moin

Was mir bei den Gratungs-Bildern aufgefallen ist, und mich auch generell mal interessieren würde: An der Außenseite der Kessel überlappt sich die Folie ja in einem kleinen Bereich. Beim Fräsen der Außenfase müsste man also das Problem haben, dass der Fräser ja diesem "Hügel" folgt, und die Außenfase deswegen nicht ganz gleichmäßig ist.
    Wie geht man mit dieser Stelle am besten um? Arbeitet man sie nach? Manuell? Oder mit anders eingestelltem Fräser über die betroffene Stelle? Oder ist das unkritisch und man lässt es einfach so? Würde mich echt mal interessieren, wie man damit in der Praxis umgeht und was da die beste Lösung ist.

Z.B. so (klick) ;)
    Natürlich nur 1. (Eine) von vielen Möglichkeiten. Machen lassen ist die komfortabelste, sicherste und leider auch teuerste Möglichkeit (Werkzeug vorausgesetzt).

Moin
    Zentrieren, . . . Schrauben anknallen, . . . Fellkragen krempeln, . . . eine Nacht/ Tag nicht spielen, . . . ?( :D
    Der Föhn, . . . der Föhn, . . . bringt ihm den Föhn ! ! ! 8o :thumbup:

PS: Einzige "Wunderwaffe" ist Stimmen lernen und üben, üben, üben . . . ;)

Moin

Angeregt von Josh durch einen Post in meinem Galeriethread . . .

War ja wieder mal klar, . . . jetzt bin ich auch noch schuld das hier alle sabbernd vor dem Monitor hängen und die Tasten volltropfen :huh: :D
    Einfach nur schweinegeil, von der Planung, Arbeit, Doku und natürlich dem Ergebnis :thumbup: :love:

PS: Ich trauere immer noch um das originale Finish, obwohl man damit vermutlich nicht mal konzentriert spielen kann 8| 8o :D

Die Backbeats kommen teils inkonsistent ( vorallem bei Milky Way auffällig ), die unsauberen Doubles sind mir auch aufgefallen.
    Kommt Zeit, kommt Routine.

Den Rest hättest du dir sparen können (siehe den Rest den du vermutlich vorsätzlich nicht zitiert hast, und/oder Post 4), . . . "Ami-Rap" , was'n ditte :D :D :D
    Aber Schiss vor der NSA, wa !?

Glückwunsch zu den Mikros.
    Das Fass hast du selber auf gemacht, aber ein anderes ;)

Zitat von »Oliver_Stein«

Aber das Getrommel... das geht ja mal wirklich gar nicht!
    +1 Wirklich mies! Genau genommen nicht zum Aushalten. :D

Ja, . . . unverantwortungslos uns wegen so paar Mikros die Ohren zu zuballern ;) :D
    Aaaber, . . .

Doof ist, dass ich die D-Vice Klemmen wegen den Optimounts nicht benutzen kann.

Den verstehe ich nicht ganz :S
    Oder sind es die Schwanenhälse denen die Tomarme im Weg sind ?
    Das Klämmerchen kannst du doch rechts/links von den Spannschrauben der Optis setzen (weg von den Becken), muss ich bei meinen Opussies 88/87 auch machen.

Es hat keiner Backe-backe-Kuchen gerufen damit sich hier irgend welche Krümmel melden, geschweige denn einen Aufruf gestartet sich zwecks derartiger Kritik/Komentare explizit hier anzumelden :thumbdown:
    Füll erst mal dein Profil aus, damit man sieht Wer hier Wen kritisieren darf/kann.
    So lange unterstelle ich dir mal das du Der hier bist . . . [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

@ Uke,
    mach braf weiter so :thumbup:
    Sag dem Guitarero er kann/darf ruhig mal unterschiedliche Sounds ausprobieren ;)