Moin
Doch: Schön, dass es sie geben wird! Das meine ich in vollem Ernst!!!
Jede Konkurrenz belebt den Markt - und auch wenn die Webseite und das Video sich über viele Aspekte ausschweigen, scheint es sich um eine offene Architektur zu handeln.
WAS das im Einzelnen bedeutet, sollten wir wohl abwarten - und das wird sich dann ja wohl zur NAMM zeigen.
So sehe ich das auch, auch wenn es vermutlich keine bahnbrechende Neuerfindung sein wird.
Was ich hier jedoch schon erkenne ist, das es (für mich) kein "roadtaugliches" Modul ist.
Fimschige Knöpfe und der Trend zur 1.-Knopf Bedienung, gepaart mit dem Kabelpeitschenrotz, disqualifizieren das Teil für meine Zwecke
Dazu kommt die mehr oder weniger "Frechheit", ein Drum-Modul auf den Markt zu werfen, bei dem standartmäßig nur 1. (Ein) Crashbecken vorgesehen ist
Das sind nun mal leider keine Mutmaßungen sondern traurige Fakten.
Und komm jetzt bitte niemand mit "andere, zusätzliche Eingänge", zwischen Realität und Erfindergeist liegen oft Welten, China, Splash, Cowbell, . . . um nur einige zu nennen.
Dank o.g. Kabelrotz lässt sich da auch nix umstricken und ich hau nicht auf eine Tom damit es nach Crash klingt 
Für jemanden der was zum rumdaddeln sucht mag es durchaus brauchbar sein, aber auch hierfür ist der Markt bereits überfüllt.
So, . . . nochwas?
Ach ja . . . nix gegen den Laden, bin bisher sehr zufriedener Kunde, aaaaber . . . .
großer Voodozauber um den Preis !?
Die Ampel sagt kurzfristig lieferbar !?
Und dann . . .
Zitat
Noch nicht bestellbar - Lieferbar vermutlich ab ca. 05-06/2016
Was ist denn jetzt schlimmer werte Kollegen?
Eine vermeintliche "Revolution" an neuem Equipment, oder etwas verkaufen zu wollen, wo man als Händler selbst über die Verfügbarkeit, geschweige denn die Lieferbarkeit mutmaßt

Also locker durch die Hose atmen und die NAMM abwarten, . . . und den Preis 
Edith sagt, Chris B. könnte ja Bonedo mal vorschicken