Moin,
ebenfalls besten Dank P ahu
Natürlich auch mit ein Bisschen "Schadenfreude", da ich mir bisher den Wechsel vom hier gezeigten TD-12 auf was "Besseres" verkniffen habe.
Ja, ich weis, . . . die Lib-Lösung tut hier den Löwenanteil, mich freut's trotzdem
Eigentlich sollte das fast in die A vs. E Debattenecke, ich behaupte mal das 99% der "E klingt schei...-Fraktion" hier bei einer "Blindverkostung" versagen würden
Für mich passt es dennoch irgendwie hier her (achtung, Schönrederei), ich liebe das Internet weil ich hier solche Sachen aufgetischt bekomme, danke
Beiträge von Josh
-
-
Moin,
ich wäre da auch seeehr skeptisch, insbesondere beim TD-30.
Vielleicht mag ja einer von den Dresdener Kollegen grad mal guggen fahren, ist ja (fast) um die Ecke
Zudem sagt "Herr Boaey" das es sich um einen reinen "Kauferaccount" mit recht wenig "Bonität" handelt, also besser erst mal alle Alarmglocken auf rot
Wenn alle dem nicht so ist, wünsche ich dir viel Glück und wir sehen uns bei den Glückspilzen -
Moin,
denke da gibt es Unterschiede, dem "Booker" der wohl eher Leseabende veranstaltet, würde ich freundlich was hüsteln.
Natürlich wird das "nicht" als Abzocke gesehen, mal eben mehrere K aus eigener Tasche für 'nen Gig zu investieren, die der Booker dann vermutlich vom Gastgeber "erstattet" bekommt
Zumindest seit ihr nicht die Abgezockten, sondern, entschuldige die Wortwahl, ihr seit die Doofen, mit denen man's machen kann
Aus aktuellem Anlass: Gig im Dezember war sage und schreibe ca. 20 Km von meiner Haustür bzw. Proberaum entfernt. Trotzdem war es für den Veranstallter/Gastgeber(in) selbstverständlich der Band ausreichend Betten zur Verfügung zu stellenGage gab es da auch keine, aber Kaffee und Kuchen bei Erledigung der Gema-Formalitäten, Verpflegung vom Buffet (all u can eat), sowie "kohlensäurehaltige Kaltgetränke" bis die Dame vom Cleaningmanagement unsere Aftershowparty um 5.00 beendet hat
Kurzum, klar ist Karibik geil, verlockend und ganz großes Kino für 'ne DIY PunknummerGrundsätzlich halte ich es aber für fragwürdig wenn 'ne Punkband mit dem Flieger anreist, im Hotel pennt und dann "nicht" das Hotelzimmer verwüstet, oder übernimmt wenigstens DAS der Booker
PS: Kerosin ist kein "Benzin"
Edith sagt, schreib mal schneller
Wenn der Veranstalter das übernimmt wäre es noch mal eine Überlegung wert. Dennoch hätte ich nicht das Geld für den Flug, geschweige denn würde ich den aus eigener Tasche bezahlen wollen.
-
Moin,
bei 2-Beinern und der angestrebten Preisklasse 200,-€ +/- X , würde ich ohne viel Tam-Tam zur Pöal 2000 Eli greifen.
Sehr standfest da die Fußplatte vernünftig fixiert werden kann (Docking-Station hält das Pedal auf exakt auf 90 Grad), wie das bei deinem Tama-Topmodell ist weis ich nicht, sieht aber auch "stabil" aus
Dazu gibt es wechselbare Cams um das Spielgefühl noch besser variieren zu können, was die Cobra nicht hat.
Einzig die drehbare Zugstange ist bei der Pöarl ggf. ein Nachteil, z.B. bei Schellenkranz-Betrieb. Aber auch da gibt's bereits Lösungen durch einen kleinen Eingriff hier im Forum
Guggsdu hier, den Anbieter habe ich nur wegen der tollen Zoom-Funktion ausgewählt.
Übrigens geistert das "Gerät" z.Zt. für die Hälfte hier in den Kleinanzeigen rum
Deine Gutschrifft kannst Du immer noch für Felle, Stix, Becken, etc. verheizen -
Langsam wird's peinlich
Paiste 2002 Red Label, 14" Medium Hi-Hat, 16" Medium Crash (neuwertig), 18" Classic Crash, leider ohne Schießbude dazu.
Aber für 296,-€ und 50 Km fahren, kann ich nicht meckern -
Moin,
besser so als andersrum.
Wenn ich auf einmal mit Fender-Logos an der Schießbude auftauche, brüllt die Saitenfraktion "Nachmacher, . . ." -
Moin,
die Frage geistert hier in den Untiefen schon rum. Ist wie alte Gaffa-Reste
Die wortwörtlichen "Lösungsansätze" gehen bis zur Teppichmesser-/Rasierklinge (auf eigen Gefahr),
jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen, von denen Du uns dann ja auch berichten kannst...verhindere solches Ungemach aber dadurch,
dass ich nur alte Felle zurecht schneide und mit
Gewebeband aufklebe,...
Genau so, oder so ähnlich. Ich kaufe die Dinger auch nicht mehr, klebe das ausgeschnittene "alte Fell-Dot" aber mit Doppelseitigem aus dem €-Laden -
Moin
Wenn die Chokes bzw. Fehltrigger sich nach und nach eingeschlichen haben, vermute ich mal es ist das Problem welches ich in meiner Bastelecke beschrieben habe. Link geht nicht zum Anfang des Posts, warum auch immer, . . . also scrollen
Kabel vertauscht und Switch schliesse ich wegen "Hat immer funktioniert..." mal aus, ggf. Kabelbruch direkt da wo das Kabel in den Stecker eingegossen ist (wenn's solche sind).
Das hat er aber hoffentlich schon probiert denn, . . . 90 % aller Probleme sind Kabelprobleme, nicht nur bei Gitarren -
Aha,
da hat also tatsächlich jemand 'nen Satz Signature "verramscht" und zur Belohnung gab's noch das Tama oben drauf
Auch nicht schlecht, GlückwunschPS: Bestimmt wegen dem billigen Notenständer und weil die Besen nicht mehr gut kehren
-
Frohes Neues,
darf ich noch 2 Nachzügler platzieren?
2002er Medium Hats und 16" Crash für mein Live-Set, sollte besser sein als die Alphas
Ein 18" folgt noch, das ist dann aber wirklich zu spät. Vielleicht zu Ostern. -
Was wäre das Forum ohne Suche?
Ist unter Allgemein ganz oben angepinnt. Und Du bist ja schon paar Tage hier unterwegs
Einziger Tipp von mir, Becken und Kessel separat veräussern.
Eine Zahl möchte ich nicht in den Raum werfen. -
Im Manual bzw. im Modul
Soweit ich weis lässt sich der "virtuelle" Snareteppich beim TD-11 editieren.ZitatQUICK EDIT-Taster zum editieren von Sounds (Stimmung, Dämpfung und Snare-Teppich)
Besser ist wohl erst mal lesen -
Ich mach mit,
Hellau und Prost an alleOne - two - three - four....
Ich bin für "nicht auf 1 & 3" -
Schon richtig,
wäre da nicht genau das Kopfhörer vs. Box Verhältniss, was der der Herr von der Mosel schon schrub
Aber schaun wir mal.
Gemeinsam werden wir den surrenden Übeltäter schon finden. -
Snareteppich !?
Hatte so was beim TD-12 schon mal.PS: Frohes Neues
-
Aaaaaaaaahhh
Voll durcheinander weil das B 91a 'nen Low-Cut hat, der gegebenenfalls zickt. Und keiner hat's gesehen
Zur Strafe 100 mal Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, ... usw. -
Glückwunsch zum verspäteten Weih(n)nachtsgeschenk
Natürlich auch Respekt und Hochachtung für derartige Kulanz -
OK, kurzer Zwischenstand.
Danke, für alle Hinweise und Infos.
Speziell an Oliver, genau sowas wollte ich lesen, denn das kann man 1:1 an den Verantwortlichen weiter geben
Die Gitarren haben wir selbst schon bemängelt, ebenso das zu dünne Schlagzeug, Details bzw. Lösungsansätze sind/waren für uns schwierig zu erklären.
Dafür das es ein "Pre-Mix" (vorsichtig ausgedrückt) sein sollte, fällt das Ergebnis dennoch recht dürftig aus, was von eurer Seite ja auch bestätigt wird.Timing fällt mir nicht auf, . . .
. . . so wie dem Rest der Band auch nicht
Und nicht nur früher, auch heute noch gibt es klickfreie Musik.Grade im "nicht-professionellen" fällt es mehr auf wenn dann Jemand "gegen den Groove" arbeitet (IMHO).
Als kurzes Zwischenstatement belasse ich es erst mal bis die Mängel abgestellt sind und bedanke mich nochmal bei euch.Hm, eins muss ja doch noch raus . . .
@ Oliver, . . . der trommelt -
Ich auch,
mein 602er 20" Crash aus der Glückspilzecke
Und da liegt was, was aussehen könnte wie ein hübsches schwarzes Täschchen für meine 18" Basix Tom
Und weil Papa so ein ausgefuchster Kerl ist, . . . und die Weihnachtsgeschenke direkt zum "Empfänger" schickt/ schicken lässt,
. . . eine 32 GB SD-Karte für meine GoGroAch, . . . und 'ne GoPro
Frohes Fest und schöne Feiertage Euch allen
Auch den "Mädchen"
-
Ja ja, freigegeben ist er verstehe ich nicht so ganz
Dann hier noch mal,
Lass mich