Moin,
besser so als andersrum.
Wenn ich auf einmal mit Fender-Logos an der Schießbude auftauche, brüllt die Saitenfraktion "Nachmacher, . . ." ![]()
Beiträge von Josh
-
-
Moin,
die Frage geistert hier in den Untiefen schon rum. Ist wie alte Gaffa-Reste
Die wortwörtlichen "Lösungsansätze" gehen bis zur Teppichmesser-/Rasierklinge (auf eigen Gefahr),
jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen, von denen Du uns dann ja auch berichten kannst
...verhindere solches Ungemach aber dadurch,
dass ich nur alte Felle zurecht schneide und mit
Gewebeband aufklebe,...
Genau so, oder so ähnlich. Ich kaufe die Dinger auch nicht mehr, klebe das ausgeschnittene "alte Fell-Dot" aber mit Doppelseitigem aus dem €-Laden
-
Moin
Wenn die Chokes bzw. Fehltrigger sich nach und nach eingeschlichen haben, vermute ich mal es ist das Problem welches ich in meiner Bastelecke beschrieben habe. Link geht nicht zum Anfang des Posts, warum auch immer, . . . also scrollen
Kabel vertauscht und Switch schliesse ich wegen "Hat immer funktioniert..." mal aus, ggf. Kabelbruch direkt da wo das Kabel in den Stecker eingegossen ist (wenn's solche sind).
Das hat er aber hoffentlich schon probiert denn, . . . 90 % aller Probleme sind Kabelprobleme, nicht nur bei Gitarren
-
Aha,
da hat also tatsächlich jemand 'nen Satz Signature "verramscht" und zur Belohnung gab's noch das Tama oben drauf
Auch nicht schlecht, Glückwunsch
PS: Bestimmt wegen dem billigen Notenständer und weil die Besen nicht mehr gut kehren

-
Frohes Neues,
darf ich noch 2 Nachzügler platzieren?
2002er Medium Hats und 16" Crash für mein Live-Set, sollte besser sein als die Alphas
Ein 18" folgt noch, das ist dann aber wirklich zu spät. Vielleicht zu Ostern. -
Was wäre das Forum ohne Suche?
Ist unter Allgemein ganz oben angepinnt. Und Du bist ja schon paar Tage hier unterwegs
Einziger Tipp von mir, Becken und Kessel separat veräussern.
Eine Zahl möchte ich nicht in den Raum werfen. -
Im Manual bzw. im Modul
Soweit ich weis lässt sich der "virtuelle" Snareteppich beim TD-11 editieren.ZitatQUICK EDIT-Taster zum editieren von Sounds (Stimmung, Dämpfung und Snare-Teppich)
Besser ist wohl erst mal lesen
-
Ich mach mit,
Hellau und Prost an alle
One - two - three - four....
Ich bin für "nicht auf 1 & 3"
-
Schon richtig,
wäre da nicht genau das Kopfhörer vs. Box Verhältniss, was der der Herr von der Mosel schon schrub
Aber schaun wir mal.
Gemeinsam werden wir den surrenden Übeltäter schon finden. -
Snareteppich !?
Hatte so was beim TD-12 schon mal.PS: Frohes Neues

-
Aaaaaaaaahhh
Voll durcheinander weil das B 91a 'nen Low-Cut hat, der gegebenenfalls zickt. Und keiner hat's gesehen
Zur Strafe 100 mal Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, Pad und nicht Low-Cut, ... usw.
-
Glückwunsch zum verspäteten Weih(n)nachtsgeschenk
Natürlich auch Respekt und Hochachtung für derartige Kulanz
-
OK, kurzer Zwischenstand.
Danke, für alle Hinweise und Infos.
Speziell an Oliver, genau sowas wollte ich lesen, denn das kann man 1:1 an den Verantwortlichen weiter geben
Die Gitarren haben wir selbst schon bemängelt, ebenso das zu dünne Schlagzeug, Details bzw. Lösungsansätze sind/waren für uns schwierig zu erklären.
Dafür das es ein "Pre-Mix" (vorsichtig ausgedrückt) sein sollte, fällt das Ergebnis dennoch recht dürftig aus, was von eurer Seite ja auch bestätigt wird.Timing fällt mir nicht auf, . . .
. . . so wie dem Rest der Band auch nicht

Und nicht nur früher, auch heute noch gibt es klickfreie Musik.
Grade im "nicht-professionellen" fällt es mehr auf wenn dann Jemand "gegen den Groove" arbeitet (IMHO).
Als kurzes Zwischenstatement belasse ich es erst mal bis die Mängel abgestellt sind und bedanke mich nochmal bei euch.Hm, eins muss ja doch noch raus . . .
@ Oliver, . . . der trommelt
-
Ich auch,
mein 602er 20" Crash aus der Glückspilzecke
Und da liegt was, was aussehen könnte wie ein hübsches schwarzes Täschchen für meine 18" Basix Tom
Und weil Papa so ein ausgefuchster Kerl ist, . . . und die Weihnachtsgeschenke direkt zum "Empfänger" schickt/ schicken lässt,
. . . eine 32 GB SD-Karte für meine GoGro
Ach, . . . und 'ne GoPro

Frohes Fest und schöne Feiertage Euch allen

Auch den "Mädchen"

-
Ja ja, freigegeben ist er verstehe ich nicht so ganz
Dann hier noch mal,
Lass mich -
Moin Kollegen.
Nach langem Warten haben wir jetzt endlich unsere "vorläufigen" Endversionen vom Mixen und Mastern zurück
Daher meine Bitte, an Die die sich damit auskennen und das entsprechende Equipment haben, mal was dazu zu sagen / schreiben.
Die Möglichkeit finaler Eingriffe und Änderungen besteht noch. Selbstverständlich bin ich für alle Hinweise dankbar,
wer sich konstruktive Kritik an der Musik nicht verkneifen kann, darf sich auch hierzu äußern
Also los geht's mit "Lass mich" , auf Wunsch auch was Anderes zum vergleichen
-
Also schicker als 'ne Wasserkiste isses allemal.
Die fiese, eckige Platte könntest Du doch grade mal an den Sockel anpassen, . . . wenn Du eh Zeit hast zum Fotos knippsen
Und bei der Gelegenheit gleich noch paar Böckchen dran schrauben, . . . die glänzen so schön

Schönen Atzvenz, . . . in der Werkstatt
-
OK,
es las sich für mich etwas merkwürdig. Bastelnde Lehrer mag ich . . . (eigentlich)
-
Moin,
also bevor ich wegen der ganzen Unkenrufe noch zur Kröte werde:ZitatDanke für den Tipp mit dem Fön. Das steht ja sogar in der Bedienungsanleitung drin.
Oder:ZitatNote: Some of the screws on the pedal have been treated with a chemical lock to prevent unwanted loosening during playing.
In order to loosen the chemical lock holding these screws, you may first need to heat them with a hair dryer for 2-3 minutes.
Aaaber:6. Wer mit dem Fön ans Gerät geht, hat einen Föhn.
Ich bin Trommler und kein Friseur, aber heutzutage
gibt es ja die beklopptesten Features (kaufe sieh zu
dis Machine gleich Weckzeugkaste mit Hamme & Phon).
So kann man sich irren, wenn man zu faul zum Lesen ist oder es nicht braucht, . . . und dann passiert natürlich auch...1. warum wird diese Maschine eigentlich noch gekauft?
PS: Onkel Jürgen ist ein sehr fleißiger Leser, das weis ich, . . . dank lesen
Es geht hier wohl um das DW SM1207 Delta Ball Bearing Hinge und für das Entfernen des Teiles (4 Schrauben) hätte der TS einen Föhn nehmen sollen.
. . . nicht das Jemand noch extra guggeln muß wie das Teil heisst, oder gar das Manual lesen
-
Moin
Jetzt wollte ich mich an die Reparatur machen, habe aber gemerkt das jemand die Schrauben von unten so angeknallt hat, dass sie beim Versuch sie aufzuschrauben vernudeln.
Ja, . . . DW hat das gemacht, aber nicht angeknallt
War schon paar mal Thema hier. Wären Du das Manual ausdruckst, schon mal 'nen Föhn holen und warm laufen lassen
Naja, . . . beim Nächsten mal.PS: Bei der "spare part" - Suche findest Du bestimmt auch die richtigen Schrauben