Beiträge von Josh

Kleiner Tipp (schrub ich schon mal irgendwo):
    Das "normale" 10,-€ Stativ und passend absägen. Mit vernünftiger Säge 5-10min Arbeit und 5,-€ gespart, immerhin 1/3 vom fertigen Kurzen ;)
    Greez, Josh

PS: Keine Haftung für appe Finger und eingesägte Tischkannten :D

Moin, ich wühl den mal wieder raus.
    Also irgendwas muß der Kerl doch in sein Frühstück bekommen, . . . "unfucking fassbar" :huh:
    Bei 3.15 besser aus machen, bei dem Fill kommt mir alles hoch ;(
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wem beim Intro schon schlecht wird, kann natürlich vorher schon aus machen.
    Ich geh mir noch paar Arme kaufen . . .
    Josh

Moin,
    ich halte nicht viel von so Trommelmanegen a la Bozzio & Co., habe aber größten Respekt vor Denen, die mit sowas klar kommen, Jürgen ist schon auf dem bessten Weg :thumbup:
    Wenn Du dich mal durch die Galerie wühlst, wirst Du auch schon so einiges an "Kuriositäten" (hier kommt das tatsächlich von Kur ;) ) entdecken.
    Denke die richtigen "Nerds" hier sind viel zu beschäfftigt und zu schüchtern sich zu outen :D
    Greez Josh

Sehr schönes Set, wenn dann mal Staub und Pitting weg ist :thumbup:
    Und der Fußpudel ist der "Burner", wenn der genug Öl bekommt geht der wie Schmitze Katze, zumindest kann ich das von meiner (annähernd systemgleichen) Pearl 810 sagen.
    Achtung geklautes Bild, danke Tante G.

Die ist für Party und Spaß Gigs immer noch im Einsatz, obwohl die "Pudeldame" schon 40 ist.
    Gut pflegen, dann hast Du noch lange deinen Spaß damit. Den Spaß der dampfenden Köpfe (...was'n das, sieht aus wie'n altes Pöarl,...) gibt es auch noch inkl., wenn Du damit mal raus kommst ;)
    Greez, Josh

PS: OT, freut mich das die Ente ja doch nicht ihren Schnabel halten kann :thumbup:

OK, danke.
    Dachte das ist alles (Beides) Share- bzw. Freeware bis zu dem Punk wo es interessant wird und nur gegen Einwurf kleiner Münzen weiter geht, so wie das alle machen X(
    Und Aered schreibt doch auf was ich da so in die Luft trommel, steht also in gewisser Weise in einem ernst zu nehmenden Zusammenhang !?
    Ist aber auch Wurscht, ...für mich ;)
    Hatte nur gesehen das da wohl eine CD im Paket ist und Du am suchen warst :)
    Greez, Josh

Ja ja, das kommt dabei raus wenn man "BWL" studiert und zu viel Zeit hat :thumbup:
    Ganz großes Kino, immer hübsch weiter so (wenn ihr Zeit habt) :thumbup:
    Greez, Josh

Sorry, muß mal kurz OT.
    Also, . . .
    als aller Erstes muß ich mich in aller Form bei Kurt (Member cookie) für den "Trottel" entschuldigen :!:
    Denn, zu Einen betitelt man seine Kollegen nicht so, und zum Anderen, . . ."Ich bin der Trottel" :huh:
    Die Becken sind die, die ich nicht haben wollte, da ich nur den Kesselsatz wollte, bzw. nicht das Geld für das komplette Set (inkl. Becken) hatte.
    Über "hätte-wenn-aber-falls . . . " brauche ich mir, jetzt im Nachhinein, keinen Kopf zu machen, bin gestraft genug und shit happens :S
    So, . . . Asche über mein Haupt für den völlig unangebrachte Spruch, werde die nächste Zeit wohl einen großen Bogen um den Thread hier machen :whistling:
    Greez Josh . . . der gerade im Boden versinkt.

Es hat ein Problem damit, wenn andere User ihn per Email (statt PN) kontaktieren, aber eben dieses Häkchen nicht setzen. Dann ist das Antworten etwas mühsam.

Verdammt, da hab' ich gar nicht dran gedacht, warum nur ?(
    Ach ja, . . . Standardmäßig ist der Haken AN , also handelt da jemand vorsätzlich oder fahrlässig, würde Herr Advo jetzt sagen ;)
    Ich verstehe das mit dem Haken eh nicht so ganz, wenn ich doch jemandem eine normale Mail schicke, warum sollte der Empfänger dann nicht wissen von wem, außer für Unfug, der hier eh auf der schwarzen Liste steht !?
    Für die jetzt dargestellte Problematik, habe ich zwar ein gewisses Verständniss, es stellt sich mir jedoch die Frage, ob ernsthaftes Interesse seitens des Käufers besteht (dann achtet man auf so etwas), oder ob nur des fragens Willen gefragt wird :S Letzteren Falles ist es mir eh Wurscht, wenn "ER/Sie" wirklich/ernsthaft etwas von mir will, meldet Er/Sie/ES sich noch mal ;)
    Jürgen hat das wohl, so oder ähnlich, hübsch verpackt.
    Dennoch danke für die von mir verpeilte Option.
    Greez, Josh

PS: Habe aktuell 2 so "Spezialisten" am Start, entweder sie melden sich, oder halt nicht. In einer möglichen Warteliste als Interessent, schießen die sich halt ein Eigentor ;)

Moin,
    sind das die legendären "Wege nach Rom" oder verstehe ich das Problem nicht ?(

Man hat was in den Kleinanzeigen eingestellt, und ein User weigert sich partout Kontakt über PN hier im Forum aufzunehmen . . .

Heisst für mich, Du möchtest keine Mail !?

stattdessen wird eine e-mail verschickt und intelligenterweise die eigene adresse nicht mitgeschickt.

Die bräuchtest Du ja dann eh nicht ;)
    Wenn ich das falsch verstanden habe, und/ober die Begrifflichkeit von Mail und PN durcheinander ist, dann . . . .gibt es die Möglichkeit bei

Zitat

Meine E-Mail-Adresse als Absender-Adresse benutzen. Der Empfänger kann direkt auf die Nachricht antworten.

. . . ein Häkchen zu setzen, steht oben über dem Eingabefeld für die Mail ;)
    Wenn es das auch nicht ist erklärt sich mir die Frage nicht ganz ?(

Es scheint wohl User zu geben die explizit keinen direkten E-Mail Kontakt wünschen, warum auch immer.
    Und wenn Du die Möglichkeit hast, direkt als Mail und nicht als PN zu schreiben, dann mach das doch ;)
    Es scheint ebenfalls Kollegen zu geben, die ihre Nachrichten (weitergeleitete PN), hier im Forum dann gar nicht mehr anguggen und "vermutlich" direkt löschen, sobald sie wieder hier sind.
    Dann hast Du ewig und 3 Tage das geschlossene Briefchen im Postausgang ;(
    Ich gugge mir immer erst die Aktivitäten des Kollegen an und wäge dann ab was sinnvoller erscheint. Bei "Gelegenheits ich gugg mal hier vorbei" Mitgliedern, schreib ich direkt 'ne Mail, wenn es wie gesagt geht.
    Hoffe das hilft dir erst mal, oder Du musst mich schlau machen.
    Greez, Josh