Servus Bastler & Schrauber 
Hier mal eine popelige Putz- und Biegeaktion, den Erfolg möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Da mir der Sound von der Basix auf den Wecker ging, bzw. nicht mehr zum Set passt, hab ich mich mal bissel umgesehen, . . . und promt was gefunden
Halbwegs passend von der Hausmarke, leider nicht in der passenden Farbe, die ich aber über den Preis wieder verschmerzen kann
Also wieder eine Piccolo, diesmal eine Pearl 6-Ply Maple,13" x 3", in Amber. Angeblich mit defekter Abhebung, was für richtige Bastler natürlich noch verlockender ist.
Zu dem angeblichen Defekt bleibt nur zu sagen, das ein "krummer Stick" (eigentlich) nicht defekt ist, sondern man kann halt nicht vernünftig damit spielen.
Also wieder gerade machen und gut is, . . . also die Abhebung
Und so kam das Teil hier an, gut zu sehen der krumme Hebel. Wem das nicht auffällt, ist selber schuld 

Also erst mal nackich machen und wienern, die Böckchen sind halb so wild und der Teppich auch noch brauchbar

Was schlimmer war, ist die Qualität der verbauten Schrauben, von Pöarl kenne ich das so nicht
Nicht nur die Länge, auch die Köpfe sind recht unterschiedlich (Rechts 3 normale). Gut wenn man sowas noch rummliegen hat, bzw. dank Säge passend machen kann 

Nach 4-6 Kaffee, 2 Bier und Bisschen Armschmalz ist das Ergebnis recht deutlich
Nylons aus dem Baumarkt und der Freundliche Laden um die Ecke hatte sogar noch ein Pearl-Ambra (by Remo)

So, dann habe ich hoffentlich wieder paar Leute zum Putzen animiert, ist ja auch ein anderes Gefühl drauf zu spielen 
Ach ja, . . . die Pointe, . . . eigentlich müsste das Teil zu den Glückspilzen. Da ich aber gleich noch meine Galerie aktualisiere lass ich das mal,
3 x die gleiche Snare muss nicht sein.
Neues Fell hätte nicht sein "müssen", PS 3 coated liegt hier, mag aber den Sound auf 'ner Snare nicht so.
Und wenn ich dann noch den Versand abziehe (Preis war inkl.), dann bleiben noch, . . . lass mich überlegen, . . . .
63,-€ und 'nen Lolly

Bis denn-dann, Josh