Augen auf im Tritt Straßenverkehr, es ist nicht alles Gold was rot ist, oder Riffelblech (Antrag auf Kotzsmiley) 
Auch bei den 5002 (mein Favorit), gibt es große/kleine Unterschiede, die zu bedenken/beachten sind, insbesondere bei den neuen Serien (TD-4).
So lässt sich hier nicht durch Entfernen der Welle und wechsel des Beaters, ein hochwertiges "Single-Pedal" zaubern ach ja, 1. Federchen noch umhängen 
Ebenso gibt es schon einige Beiträge bezüglich "Lagerschaden", insbesondere bei den neu angeschafften Pedalen. Technischer Fortschritt, neues Design, gleicher Preis, bla-bla . . . hatte hierzu schon mal meinen Sämpf abgegeben, Moment, . . . . ach ja, da war Das
Trete übrigens 'ne TD3, seit ca. 8 Jahren
Mein Tipp bezüglich DW: Hände Füße weg von 2000/3000/4000/7000er Serien, speziell die 4000er sind wohl eher "zufällig" unter die Stanze mit den 2 Buchstaben gefallen (worden).
Die 7000 soll noch gehen, habe sie aber selbst noch nicht getreten. Kenne jedoch auch Niemanden der spielen kann und Werbung dafür macht
Ja ja, lange genug guggeln dan findet man(n) 'ne Katalogseite, Chat Schmitt spielt ja auch B8 
So, das war's auch schon, Greez, Josh