Geht es jetzt um ein "transportabeles E-Set", oder ist das nur die 1000-fach gestellte Frage nach einem "BILLIGEN E-Drum", in neuer Verpackung
Den Bildern nach sieht das Teil fast so wertig aus wie das kleinste Millenium
.
Jepp, so sehe ich das auch, da ist wohl jemandem der Roland-Aufkleber aus der Tasche gefallen
Zum transportabelen: Mein E-Set ist "locker" zusammengefaltet 80 x 110 x 50cm (B/H/T) und hat 20,5Kg , hab's gerade mal gemessenwogen
Dazu kommt ein Köfferchen für's Modul und eine Klappbox für Fußzeug (inkl. BD-Pad), Hocker, Kopfhörer und Gerümpel. Das passt wohl in jedes Auto und mit bisschen Tüfteln wird es ja noch kleiner. Ich hab "leider" 'nen Kombi, da pack ich den dicken Monitor und noch anderes Bandzeug rein und muß nicht mal die Abdeckung auf lassen (2,3 m³
).
Zum Preis: Wie in der ersten Zeile und auch schon einige Kollegen angemerkt haben, das Doppelte und gebraucht ausgeben, der Rest ist Mumpitz, oder der Spaßfaktor hält nicht lange 
Klären wir erst mal Zeile 1 bevor sich wieder alle einen abrackern und Nix bei raus kommt
@ pbu +1 
Greez, Josh
Edith: Gerümpel bitte ignorieren

Zitat
...Mich würde nur interessieren ob die Becken die CY-8 sind oder irgendwas anderes..
CY-5 von der Größe, aber weil sie ja "neu" sind, bestimmt irgend was mit V- super-hyper-natural-sonstwas 
Edith sagt noch, wenn das nur eine "Produktvorstellung" sein soll, möge man mir den Ausrutscher der Wortwahl verzeihen
Für Studentenbuden ist das (wahrscheinlich) nix, der Lärm des BD-Pedals, direkt am Rack Gehämmer, ist sicherlich schlimmer als die DIY-Mesh-Lösung aus der Bastelecke (hab ich auch und keiner motzt)