Moin ![]()
Ich werde nie in einer Band spielen, nie über Amateursniveau hinauskommen. Ich möchte einfach gerne am Kopfhörer ein paar meiner Lieblingssongs "mitklopfen" können.
Na daa hilft nur die gute alte Waschmitteltrommel, unglaublich, aber die wussten damals schon, was man damit noch alles machen kann und deshalb heißt sie so ![]()
Und wenn du Mutti fragst ob sie dir nicht mal 1/4 Std. 'nen Kochtopfdeckel hochhalten kann, dann hast du schon mal ein "Set" in deiner Preisklasse und Zeit zum 3-4 Lieder "Mitklopfen" ![]()
...dann möchte ich mich lieber in 2 jahren ärgern, wenn ich wider Erwarten doch Profi werde und € 150 in den Sand gesetzt habe.
"Nein", das dauert max. 1 Tag bis dir das Geweih glüht und du "mehr" haben willst, du sagst doch du hättest schon sooo viel gelesen, aber glauben tust du es trotz dem nicht
Und Profi, . . . . Pff... im Leben nicht, nicht mit der "Einstellung" etwas lernen zu wollen.
Treadtitel ist nur eine "Faule Ausrede" doch nicht alles lesen zu müssen, und Glauben tust du uns auch nicht alles, schade ![]()
Wenn Du so auf die 150 Euronen festgelegt bist, wirst Du wohl auf "Marken" wie "Millenium MPS" schauen müssen, und selbst da wird es bei eBay schwierig.
Und die gute alte Waschtrommel hat sogar noch den Kultfaktor +100
Greez, Josh