ZitatMeine Güte, was für ein sinnloser Krach !!
Ganz Deiner Meinung.
Selten so gelacht
Und was soll eigentlich dieses Gegrunze im Hintergrund?? Hat das humanoide Ursachen?
ZitatMeine Güte, was für ein sinnloser Krach !!
Ganz Deiner Meinung.
Selten so gelacht
Und was soll eigentlich dieses Gegrunze im Hintergrund?? Hat das humanoide Ursachen?
ZitatOlli K.: Ah, ein Landsberger, deinem Profil entnehme ich, dass du in einer Zappa-Coverband tätig bist. Irgendwelche Gitarristenmängel, oder sonstige Tipps in diesem Städtchen musikalisch Fuß zu fassen?
Gitarristenmangel herrscht in LL wie wohl auch generell in der Szene keiner. Alleine in der Zappa-Band sind mindestens 4 Leute des Gitarrespielens mächtig. Bei den Leuten, die ich so kenne werden eher Bassisten oder eben Drummer gesucht.....
Das Problem ist, daß es hier auch kein Forum für Musiker gibt in Form von z.B Jam Sessions oder Stammtischen oder auch nur ein Club in dem regelmässig Konzerte sind. Na ja, wenn ich was höre, werde ich es melden.
Gruß
Olli
möglicherweise ist der kleine Finger der Greifhand nur zur Zierde da. Sog. "Left-Hand-Pinky-Syndrom" Hat eine mit mir musizierende Dame auch - gell Michelle ![]()
Unglaublich, nutzt der Kerl das Dunkel der Nacht um hier den ersten Kommentar abzugeben ![]()
Die beiden Kollegen aus Holland waren schon ziemlich kompetent unterwegs - erstaunlich was man aus 2 Minisets so rausholen kann, wenn man es kann. Allerdings hatte das Programm m.E. auch ein paar Längen. Weniger wäre hier mehr gewesen. Zum Humor: bloß weil die Drumbassadors aus Holland sind, sollte man keinen Rudi Carell erwarten, aber nett wars schon ![]()
Darüber hinaus konnte ich ein Mitglied des Forums live und in Farbe kennenlernen. Das hat doch mal was ![]()
ZitatJetzt mach ich mich erstmal schlau wie man Holztoms Schellack lackiert )
Kein Problem: ein alter Wollsocken, ein Stück Leinen, Bimsmehl und 1 Jahr Zeit - und schon ist die Politur fertig, zumindest soweit das man sie anschleifen und überlackieren kann
![]()
Gruß
Olli
Das Gitarrenduell von Crossroads
Van Halen: Jump, Hot for Teacher
Alles von Steve Morse
Der Bauch des Architekten - Soundtrack
Ich konnte eine Taschengeldsondergratifikation von 5,- erwirken, sowie gegen das Versprechen, die nächsten 2 Jahre zu bügeln, auch das Auto für Donnerstag. Also, wenn nichts dazwischenkommt bin ich morgen dabei.
Gruß
Olli
Cyndi Lauper: True Colours
Übrigens:
die Drumbasadors kommen am 14.10. in den Music-Shop München. Eintritt 5,- Euro. Beginn 19 Uhr. Kommt von euch Nasen auch jemand?
Gruß
Olli
Marco,
check your mail....
Olli
Tja, da sieht man mal, wozu eine solide Halbbildung gut ist ![]()
Sagenhaft - was ficht ihn an?
So ein Schlingel ![]()
Ich habe meine DW 7002 seit ca. 6 Monaten. Im großen und ganzen empfehlenswert. Einziger Defekt bisher:
der rechte, obere "Federhalter" hat sich gelockert (Inbusschraube lose) das ist allerdings bei meiner Camco in 15 Jahren nicht vorgekommen.
Alison Krauss: So long so wrong - nur noch vom Feinsten
Zitatfür sportler: jaco und "donna lee".
Jo, kaum zu toppen. Wobei mir persönlich z.B. Black Market in der Live-Version lieber ist.
UND Wie konnte ich nur Helmut Hattler vergessen? Für die jüngeren Leser: der Bassmann von Kraan. Boa ey!
Paul Young: Come back and stay - Pino Palladino
unbekannt: Don't call us.....
Rose Royce: Car wash
Dixie Chicks: Truth Nr. 2
Zitat10Minuten? Da sitzt man ja noch nichtmal richtig...und wenns noch nicht richtig bequem ist, dann kann man doch nicht wissen, ob an diesem tag nix geht...
So lange braucht ihr? Ich merke meistens schon nach den ersten 4 Schlägen, ob was geht oder nicht. Und wenn nix geht, spiele ich eben Gitarre
Das lockert übrigens die Finger hervorragend; sehr zu empfehlen vor Gigs ![]()
Gruß
Olli
Natürlich gibts nicht nur Pasta sondern auch Pizza ![]()
Now playing: Dixie Chicks - Home
Zitat.(Hier war doch irgendwo son bekannter Drummer vorgestellt wurde, der das auch gemacht hat.)
Das war Gavin Harrison. Ich habe ihn beim Workshop im Music Shop München gehört. Wirklich gute Idee mit den Beckenchen. Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich das schon längst kopiert ![]()
Gruß
Olli