Beiträge von pbu
-
-
Ignoriert?
Ist halt nicht jeder so dumm und liest so weit. Huch, ich auch. -
Dein Lehrer wollte dich _womöglich_ darauf bringen, dass der Begriff "Popmusik" zu viel beinhaltet, als dass man einen typischen "Pop-Takt" spezifizieren könnte. Wie du in den hier verlinkten Quellen gelesen hast, gibt es ja die Ansicht, dass Pop-Musik populäre Musik jeden Genres sein kann. Mit dieser Definitionsfrage sollte sich auch dein Projekt-Teil einleitend auseinandersetzen.
Ein ähnliches begriffliches Problem wird der Rock'n'Roll-Kollege haben, dessen Überschrift sowohl als Umschreibung für ein eng umrissenes, aus dem Blues hervorgehendes Genre gebraucht wird, als auch für Rockmusik allgemein.
Die Tatsache, dass es auch bei den engeren Genre-Definitionen Vermischungen gibt und die Übergänge fließend sind ("Ist das jetzt noch Blues oder schon Rock'n'Roll oder etwa Pop oder nicht irgendwie alles auf einmal?"), könnt ihr für Überleitungen zwischen den Referat-Teilen benutzen (Teamarbeit) und durch Hörproben verdeutlichen.
Wenn du aber einfach eine Vorlage für einen landläufig so genannten "Pop-Rhythmus" finden willst, drück' einfach mal bei irgendeinem Keyboard auf "Pop1" und "Start".
Ohne Fleiß kein Preis
-
Gestapelte Moongeldosen
das kriegste zurück, Daniel.
Glückwunsch, Fab. Ein (1) Bild mit ein paar Bildpunkten drin wäre gut. Ich bin ja auch gegen 20 MB-Fotos im Forum, aber VGA darf es schon sein
-
Vielleicht wurde das mal reduziert auf 25 ... 00?
-
Sticksköcher?
Rodsdose?
Bierhalter?
Pringlesspender?
Jackson-Pants-Pad?aaaahrg.
-
Lasst uns das mal eben rauskriegen, ich muss eigentlich weg, hab aber so keine Ruhe ...
Kunststoff, schwarz, rund, verjüngend, modular, stark beansprucht ...
Edit:
Ist das unten rechts ein Finger?
Was für Kunststoff-Rohre schiebt man denn noch ineinander? -
No shake today...
-
Statt Notenständer sag ich mal Trommelhocker.
Abstauber -
Wollen wir uns einmal herantasten ...
Material: Scheinbar Kunststoff, ggf auch Metall
Farbe: Scheinbar schwarz
Form: Zylinder, scheinbar "nach unten" verjüngend
Aufbau: Modular bzw. zusammengesteckt bzw. mit Gewinden verschraubtSo etwas wie ein schwarzes Fallrohr, der Kratzergröße nach wahrscheinlich viel kleiner, könnte in Wirklichkeit auch horizontal verlaufen.
Der Beschreibung nach im Originalzustand eher glatt, wird bei Gebrauch scheinbar physisch stark beansprucht.Notenständer-Stativ-Stange-Verstell-Verbindung?
-
Wie hast du denn da 41 Fotos reingekriegt?
Mehr als 25 sollten es - glaub ich - nicht sein. -
-
Genau das hab ich auch. Stinkt wie ne Vollnarkose. Kit-Toys-Becken ebenso.
Ich bin mir nicht sicher, ob es weniger geworden ist, ob ich mich dran gewöhnt habe, oder ob es mit den Geruchsinn geraubt hat..
Kopfschmerzen, Lungen- und Schlafprobleme hatte ich auch schon vorher. Daher: Möge doch ein Nichtraucher was dazu sagen.Edit:
BTW: Gesundheitsschädliche Weichmacher in Drums-Zubehör -
Der kommt, nur spät halt.
-
Hab nichts gegen das Glenn Miller Orchester.
Mir kam es nur bei 2:33 so vor, als wäre das schwerhörige Publikum größtenteils nicht mehr wach, woraufhin ab 4:43 mit einer visuellen Weckaktion mit lustigen Hüten reagiert wird.
Root, die denken nichts über uns, die kennen uns ja nicht. -
Derby Mutes.
Wie albern, die Altersheimkapelle -
Welche MeshHeads sind es den nun?!
Meshhead-Vergleich
Erfahrung mit Meshfellen und TriggerAuch dieser Beitrag könnte später gefunden werden, wenn du die Überschrift korrigierst
-
Wie du siehst, da gibt's einiges zu regeln
Höhere Gewalt, Insolvenz, diebische Bassisten ...Edit:
1. Der Möbelmann könnte es versuchen, bei dem muss man doch sowieso vorsichtig sein.
2. Vielleicht, vielleicht, man weiß es nicht, bis man's selbst reinschreibt oder eine gültige Haftungsbeschränkung (wird oft mit juristischem Gelaber verwechselt).
2.a) Genau. Dafür müssen sie aber erst wieder einen anderen Mieter mit Toilettengroupie finden und den schnell rausschmeißen.
2.b) Das ist das Leben, wie es jeden Tag spielt. Die vor Blauäugigkeiten bewahrende Bedenkenträgerei resultiert aus wachem Verstand.
Lass' PN-mäßig weitermachen, ist doch albern
-
Boah ...
bald haste mich so weit, dass ich nächstesmal einfach einen Vertrag hinschreibe, die Abmahnungen der Kollegen bezahle, eine standesrechtliche Rüge hinnehme, und nach einem gewissen "solange" mangels umfänglicher Beratung auch noch dafür hafte, dass am Schluss nur noch ein Haus ohne Möbel und Instrumente da steht. Immernoch einfacher, als hier den Sinn gutgemeinter Expertenratschläge zu verteidigen
Fallbeispiel 1:
TS nimmt den Olive-Vertrag und Vermieter will sich nach Groupie-Toilettenbesuch eine neue Schließanlage für's Möbelhaus von ihm bezahlen lassen.Fallbesipiel 2:
Vermieter verursacht leicht fahrlässig einen Wasserschaden und muss während der Instandsetzung den Verdienstausfall für Freds Tonstudio blechen. -
"Solange" ist genau das entscheidende Wort.
Für den TS ist eine Orientierung am Olive-Vertrag gefährlich, da er zuungunsten des Mieters geschrieben ist.
Was für Olive gefährlich ist, sieht man, wenn man sich die Haftungsregelung in den AGB ansieht. Huch, gar keine da.
Auf die Rechtsprechungsrecherche muss man sich bei so etwas nicht begeben ... Beweisführung?
Gefahren gibt es immer, sie sollten minimiert werden, schwierig wird sie sonst, die Führung, wenn man so einen Vertrag als Beweis vorlegt.