Beiträge von Guido h.

    Sehr geil aber für den Funky Lehrmann ja doch schon ein "guck" über den Telerrand. Klang doch sehr progressiv. Aber finde ich gut!


    Etwas mopsig isser geworden, meint Edith. Worauf die Frauen nicht alles achten..ts.

    Ohje, manchmal, aber nur manchmal, kann ich den Verdruss im Fourm schon verstehen. Ich sah die Bilder und dachte mir sofort, "falscher Ständer". Ich meine, das MUSS man doch aber auch sehen. Alexx bringts auf den Punkt.. Man man.

    Like dust i have cleared from my eye

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Max hat gar nicht so unrecht. Gavin ist wirklich nicht der Drum-SOLO Typ, sodass wirklich alle harmonischen instrumente verstummen und der Spot gänzlich auf ihm ruht. Dass er es aber kann, wusste ich schon immer. Und die angesprochene Phillips-Kollaboration ist natürlich großartig! Das Video gefällt mir extrem gut und zeigt viele Facetten seines Könnens. Auch was man so bei YT in seinen Clinics und workshops sieht, kann man hier wunderbar erkennen. Tolles Ding, mal sehen, ob das noch zu toppen ist. (Royster fand ich übrigens auch dufte)

    Index


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich habe geguckt und anscheinend wurde hier nur in verschiedenen Themen über den Earth Wind and Fire Trommler geschrieben. Ist er nicht aber doch eines eigenen Threads würdig? Sollte es schon einen geben und ich ihn einfach übersehen haben, erntschuldigt bitte. Ansonsten viel SPAß hiermit:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Waren deine Mitstreiter am Boden festgeklebt? Die Musik ist gut, aber an der Show muss was gemacht werden. Drumming ist sicher ganz ordentlich. Nur um das genauer beurteilen zu können, wären bessere Tonergebnisse von Vorteil.

    Oh mein Gott. O.O


    Track One, Drums: Nic France!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Remainder The Black Dog


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Limited Edition habe ich mir gestern schonmal gesichert! Wenn die ausverkauft ist, wird die sicher wieder sehr, sehr teuer.

    Kotzen geht ja? Also, ES KOTZT MICH AN, AN WAS MAN SICH IM DRUMMERFORUM ALLES FÜR UNSINNIGE REGELN HALTEN MUSS. Und wenn man das nich tut, ist man direkt asozial und nicht fähig, sich einem Rechte- oder sogar Wertesystem unterzuordnen. So ein Scheiß!

    Dich versteh einer. Du musst ja so in Rage gewesen sein, dass Du vor lauter Rot nicht erkannt hast, bzw immer noch erkennst, dass mich dein Beitrag im positiven Sinne amüsiert hat. Und auch wenn es nicht so wäre, was gibt dir das Recht, in einem öffentlichen Raum, nur bei einer vermeintlich anders lautenden Meinung eine "gelbe Karte" zu verteilen?


    Edit:


    Smalltalk. OK.



    Das ist ja geil. :thumbup:


    Ich war übrigens noch NIE betrunken.

    Ich finde eben grad diese sehr ernste Herangehensweise an alles was Wilson macht, so großartig. Ich liebe es, wie er es immmer wieder schafft solche melancholischen Grundstimmungen zu kreieren. Und das Beste: Das Zeug ist zu hundert Prozent authentisch. Wieviele Musker oder Musikanten gibt es denn, die auf biegen und brechen versuchen so melancholisch und lyrisch zu klingen wie SW? Nur schafft das kaum jemand in der Finesse ohne sich lächerlich zu machen.


    Edit: Ich denke, wir sollten mit der Formulierung auch weg von dem Wort Metal kommen. SW lässt den Metal sicher hier und da einfließen aber eben nur partiell. Ich denke Jazz-Rock trifft es doch wohl eher.


    Melbit


    Insurgentes war für dich leicht zu hören? Fand das schon sperrig, aber im positiven Sinne. Grace for Drowning wird mit einer Gesamtspiellänge von über 80 Minuten aber ganz klar epische Ausmaße annehmen. Die Platte wird einige Runden drehen, bis man sie, wenn überhaupt möglich, gänzlich erschlossen hat.

    Musst dich nur etwas näher mit den Sachen beschäftigen. Vieles steht auch exclusiv bei Facebook drin, was Steven da reinschreibt. Und das -das wird ein ziemlich krasses Prog-Überalbum - vielleicht wird hier sogar endlich der Spagat zwischen Modern Jazz und Metal geschlagen!- hatte ich schon indirekt erwähnt, dass das ganz sicher so sein wird. Ich freue mich so dermaßen auf die Platte und kann mir, nachdem ich Remainder The Black Dog ungefähr schon eine Million mal gehört habe, sehr gut vorstellen, dass Minnemann da live noch einiges rausholen kann.


    Das hier, steht so auf FB:


    "Remainder the Black Dog" features the line up of: SW - vocals/keyboards, Theo Travis - sax/flute, Steve Hackett - guitars, Nick Beggs - bass, and Nic France - drums.


    Es soll auch noch andere, sehr begnadete Drummer geben, die einen virtuosen Stil auas dem Handgelenk zu schütteln scheinen. ;) Gavin ist mein all time favourite, aber Nic macht das schon verdammt gut. Den Song schon gehört? :)

    Ich habe mir sowas mittels Kabel Hi-Hat auch schon überlegt. Allerdings ist das ja dann eher getrickst, denn richtig gelernt. Ein Lerneffekt tritt denke ich wirklich nur dann ein, wenn man Hände und Füße "zwingt" ein anderes Instrument zu bedienen.