Kotzt Euch aus!!!

  • Der Hase hats Interesse fürs internet gefunden, zumindest das Interesse fürs DSL-Kabel... AAARRRGGGHHH!


    Was mich auch ankotzt sind Leute, die meinen sie müssen sich mit ihren Alkoholproblemen profilieren!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Alter ihr dämlichen Penner wie oft muss man euch noch sagen, dass das hier der Kotz-Thread ist?!
    Der nächste der hier Small-Talk betreibt kriegt gelb ihr dämlichen Maden!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"



  • Das ist ja geil. :thumbup:


    Ich war übrigens noch NIE betrunken.

  • Ich könnt kotzen weil sich die beiden Herren über mir sicher gleich beschweren, dass sie verwarnt wurden.
    Auf Threadbereinigung hab ich keinen Bock. blörg.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dich versteh einer. Du musst ja so in Rage gewesen sein, dass Du vor lauter Rot nicht erkannt hast, bzw immer noch erkennst, dass mich dein Beitrag im positiven Sinne amüsiert hat. Und auch wenn es nicht so wäre, was gibt dir das Recht, in einem öffentlichen Raum, nur bei einer vermeintlich anders lautenden Meinung eine "gelbe Karte" zu verteilen?


    Edit:


    Smalltalk. OK.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido h. ()

  • Kotzen geht ja? Also, ES KOTZT MICH AN, AN WAS MAN SICH IM DRUMMERFORUM ALLES FÜR UNSINNIGE REGELN HALTEN MUSS. Und wenn man das nich tut, ist man direkt asozial und nicht fähig, sich einem Rechte- oder sogar Wertesystem unterzuordnen. So ein Scheiß!

  • Mich kotzen jeden Tag diese Klugscheißer an die das ganze Forum versauen.


    Jeden Tag meinen sie jeden Thread mit ihren altklugen dummen Ratschlägen versauen zu müssen.


    Scheinbar haben sie nicht mehr drauf um sich zu profilieren....


    Ich nehme mir vor mich nicht mehr darüber aufzuregen. Aber dann kurz danach kommt der nächste hammer!

    gibts nicht mehr. ;)

  • Verdammte Scheisse! kotzen :cursing:
    Mit ner hübschen Lady getanzt und gefeiert, abgehauen ohne an die Nummer zu denken und den Namen krieg ich auch nicht mehr auf die Kette... Wie bescheuert bin/war ich da eigentlich. Fuck! Scheisse! :|

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Frühling , Arschloch, Herbst und Winter

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!