...finde Deine Argumente alle valide aber denke auch: Muss man den wirklich auf jeden in jeder Hinsicht aufpassen und hinweisen ? "Diese Mikrowelle ist nicht geeignet, Ihr Haustier zu trocknen !". Ich frage mich, muss wirklich auf jede Realsatire ein Beipackzettel ?
So isses, danke! Ich weiß nicht was der Herr Rustemeier so Böses macht, ich hab ihn noch nicht wahrgenommen bisher. Er ist ein weiterer Wissender oder Meinender, der das Netz mit seinen Weisheiten flutet. Nimmt man die Klickzahlen der Videos von seiner Startseite bei Youtube, dann ist der Erfolg eher überschaubar. Er demonstriert nix, wo man sagt uiuiui, mit Steely Dan hat er auch nicht getourt. Wer drauf reinfällt, bitte sehr. Augen auf bei der Online-Drumtrainer-Wahl, sage ich nur.
Und Herr Masshoff? Seine Instrumente sind speziell, sicher auch gut. Sollten sie aber sein bei dem Preis. Für sein Tuning-Gedöns, gilt: Das viele ist nicht neu, das neue ist nicht viel. Daas meiste davon gab es woanders auch schon, manche Ideen funktionieren auch eher zufällig, glaube ich. Und die Zeit seit Corona scheint ihm nicht gut getan zu haben. Er erinnert etwas an Catweazle, wenn er da sein verschrobenes Halbwissen zum Besten gibt. Die meisten werden den Stuss nicht bis zum Ende durchhalten, und dass er mit dem Willi von Iggy Pop gearbeitet hat interessiert auch keinen. Da hört sich einer gern reden, aber der ist doch Randgruppe von einer Randgruppe.
Immer dran denken: