Beiträge von Klipp

    Klipp kann nichts und labert auch nur viel. So was passiert Klipp wird auf irgend einer Weise reagieren (sorry du musst jetzt mal her halten ;) so ähnlich passiert das auch hier.


    Das trifft mich schwer. OK, ich hab nur 40m², bin armer Student und kann mit meinen 30 Gigs im Jahr nicht ansatzweise von der Musik leben, so dass ich gezwungen bin nebenbei als freier Journalist und Pfleger für Menschen mit Behinderung zu arbeiten. Aber, dass du mir das so deutlich sagen musst...
    Ich geh jetzt mal und hoffe, dass meine Band mich wieder aufbauen kann. ;(


    Edit: Was soll das eigentlich? Bis demnächst und viel Erfolg..

    Die Ip muss er dir nicht schicken.
    Geb einfach Start --> Ausführen "cmd" ein und dann ipconfig /all


    Wozu genau brauchst du die Ip dann eigentlich? Kannst du damit irgendwas beweisen? Selbst wenn er dir die Log Datei schickt, könnte er sie im Nachhinein so verändern, dass die Ip's identisch sind.
    Ich hab da aber keinerlei Grund das anzunehmen. Welchen Grund hätte das Forum dich anzugreifen?


    Investier die Zeit lieber in deine Artists. Mit dem Thread hier schadest du dir nur. Den findest du nämlich auch nach Jahren noch und er wird viele möglichen Kunden abschrecken, die sich über Scorp Music schlau lesen wollen. Seriösität sieht nämlich leider anders aus und eben diese würde ich bei einem Geschäftspartner vorraussetzen.


    Unehrliche Mitarbeiter sind natürlich lästig, wenn das denn so sein sollte. Was einen als Chef hinreißen lässt in einem öffentlichen Forum über seine Mitarbeiter herzuziehen ist auch noch so eine Frage. Klingt nach toller Arbeitsmoral in der nächste Zeit. Trink lieber keine offenen Getränke in der nächsten Zeit.. Nicht, dass sich jemand dazu hingerissen fühlt reinzuspucken.


    Auf der anderen Seite frag ich mich, wie du es dir überhaupt leisten kannst Mitarbeiter zu unterhalten?! Deine Künstler lassen nicht darauf schließen, dass du ordentliche Umsätze einfährst.