Nach sehr langer Zeit möchte ich diesen Thread noch einmal hochholen, um Interessierte daran teilhaben zu lassen, wie die Geschichte nun verlaufen ist.
Kurz und knapp: Eine einzige Katastrophe bzw Servicewüste!
Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen seit ich mit dem 805er beim Musicstore stand und es reklamiert habe. Es wurde eingeschickt mit dem Hinweis, dass das etwa 2-3 Wochen dauern könne!
Hat dann 3 Wochen gedauert, ich bekam einen Anruf vom Store, dass das Set zurückgekommen ist. Ich mit dem Auto hin und es gemeinsam mit dem Store-Mitarbeiter durchgecheckt. Es wurde kaum etwas am Set verändert, bis auf eine Sache. Das 12er Tom war nun komplett kaputt! Offenbar ein Transportschaden; sicher weiß man das aber nicht. Da hatte ich ja schon ne Mordskrawatte
Super, ging natürlich nicht klar und der Store-Mitarbeiter meinte, dass er da nun richtig Druck machen will und das Set wieder zurückschickt. Na geil...Nochmal warten. Man konnte mir nicht sagen wie lange es dieses mal dauern würde.
Gedauert hat das ganze dann nochmal satte 5(!!) Wochen. Gestern bekam ich dann eine Mail vom Store-Mitarbeiter, dass man das 12er Tom ausgetauscht hat! WAS in aller Welt hat daran nun 5 Wochen gedauert um einen offensichtlichen Schaden zu begleichen und dieses scheiss Tom auszutauschen!?
Ich weiß nun nicht, welche Ansprüche man haben kann, aber eine Sache ist mir nun auch noch irgendwie bitter aufgestoßen. Es wurde mir nicht einmal ein Ersatzset angeboten. Der ganze Mist hat nun 2 Monate gedauert, und da kam keiner beim Store mal auf die Idee ein Set(und sei es noch so schrottig von Fame) auf leihbasis zu stellen!? Oder aber weiß der Geier...ein paar Sticks als Entschädigung für die ewige Wartezeit!?
Viellicht seh ich das etwas zu verkniffen, aber angebracht wäre es in meinen Augen...