Beiträge von Spiegelkind

    ach ja die dudelzwerge ich hab mal mit ihm gesprochen er hat sich die bassdrum in asien bestellt und tama hardware ist dran ;)


    und eine mord´s double bass spielt er mit sein new rock boots ;)



    Grüße

    Hay,
    Also für ein gutes Ergebnis empfehle ich dir wirklich eine Lackierpistole (HVLP) und sonst als ALTERNATIVE zum PINSELN es gibt 2K klarlack spraydosen (2K) mit denen du zumindest ein besseres ergebnis erzielen kannst als mit einem Pinsel.


    Ps: Fingerweg von diesem Elektro/Plastik Schrott ...(den es sogar leider von hochwertigen Marken gibt (devilbiss)



    :thumbup: Spiegelkind

    Hallo habe jetzt für mein pearl ex (letzte version jet black ) neue Schlag: Remo Pinstripe und Reso: Remo Ambassador Black Felle für Bass Reso: Standart pearl Schlag : PS3 Black


    wurde zu denen bei thomann beraten ...ich will eig von metal über Punk bishin zu etwas leichteren rock spielen ......



    wie würdet ihr mir empfehlen sie zu stimmen usw.


    Please Help!


    Lg und vielen dank im vorraus :D

    hay sry das ich jetzt erst schreibe war nicht da ..... ich werde moin mal bei drumsonly anrufen und mal nachfragen



    PS:

    meinst du das ernst X´D

    Zitat

    von Drums Only gibts auch schwarze Hardware. Ist auch nicht allzu teuer.





    Drums only



    da sehe ich leider nur chrome ??


    naja die jj hw hab ich bei e-bay .com gefunden aber 1 richtiger gig und das klappt zamme ^^



    Zitat


    Sieben ist pinky ich der brain und gemeinsam reißen wir die Weltherrschafft über schwarze Hardware an uns...




    Ich muss da mal ne Inventur machen von dem scheiß den ich hab....


    X´D Genau !!


    naja wenn du ja was los werden willst schreib mir ....

    Zitat


    gab doch auch mal von Sonor schwarze Hardware. Die wird aber dann wohl
    auch kaum billiger werden, da gebraucht und Sammlerkram.

    ja da ist im mom ein snareständer in der bucht aber der ist ziemlich zerkratzt usw...:-(

    hallo


    ich habe da mal eine frage habe zwar mich hier schon etwas durchgelesen aber wirklich schlauer nicht geworden weil es manche Serien zB bei pearl nicht mehr gibt und die Plastik hw von rmv ist auch doof sonst halt dixon invader black ...... aber gibt es sonst noch schwarze hw??



    Lg :D

    DANKE................ :D




    habe jetzt in österreich angerufen und hier : (wenn es interresiert oder auch sein staccato neu machen möchte :


    Alto Beat Drums


    Wilhelminenstrasse 73
    1160 Vienna
    Austria


    Phone:
    +43/1-481-85-77


    Fax:
    +43/1-481-90-65


    altooffice@alto-beat.com


    http://www.alto-beat.com





    und in meinem fall :



    Schwarze hardware :


    SD= 4,90 €


    TT/BD= 4,80/5,20 €


    FT beine= 13,00 €


    versand= 17 € für ca 40 stck. oder so



    :D :D :D :D



    MfG