• Bei Drums Only gibts schwarze Hardware soweit ich weiß. Ist auch nicht sehr teuer. Einfach mal im Internet schauen oder vorbeifahren je nachdem wo du wohnst, die können auch ansonsten mit Sicherheit was bestellen. Aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das die schwarze Hardware verkaufen, die hatten da en weißes Set mit weißen Paiste Becken und schwarzer Hardware, die war soweit ich das noch in Erinnerung habe nicht von RMV.


    Gruß
    Felix

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Also ich hab ja gehört bei Drumsonly gibts schwarze Hardware....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Das ist sehr war. :)
    Aber es kommt auch sehr drauf wo und besonders wer das powder coating gamacht hat.
    Das sind riesige unterschiede in quality und haltebarkeit.

  • hay sry das ich jetzt erst schreibe war nicht da ..... ich werde moin mal bei drumsonly anrufen und mal nachfragen



    PS:

    meinst du das ernst X´D

  • Hallo,


    natürlich war das ernst gemeint. Ich würde es allerdings erst einmal an einem Muster probieren. Das Ergebnis sollte eher mattschwarz ausfallen. Wenn es gefällt, kann man sich die Mühe durchaus machen.


    Liebe Grüße
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!


  • Hallo, was ist an RMV Hardware doof? Als Plastik würde ich das Material jetzt nicht bezeichnen. Ist aber extrem transportfreundlich und sehr Rücken schonend. Wiegt nichts und ist trotzdem stabil.


    Genau so ist es ;) Also billig finde ich daran auch nichts x.x
    Das einzige was ich nicht so toll finde sind die RMV Pedale.. aber die brauche ich sowieso nicht.


    Liebe grüße Micha


  • Hallo, was ist an RMV Hardware doof? Als Plastik würde ich das Material jetzt nicht bezeichnen. Ist aber extrem transportfreundlich und sehr Rücken schonend. Wiegt nichts und ist trotzdem stabil.


    Wo krieg ich die und hält die wirklich so gut? Find die Idee klasse, dass der Kunststoff hält glaube ich auch, ich weiss ja nurnicht wie die Gewinde und Klemmen und so taugen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!