Beiträge von FuneralFuck

    @ EyE][oRe:


    Welchen lokalen Laden meinst du denn, wenn ich fragen darf, und welches Longboard oder normal???
    Laden XY verkauft ja das alte Modell der normalen für stolze 649 Euro.
    :rolleyes:



    Martin Lopez spielte mal bei Opeth soweit ich weiß. Ob er da noch spielt kann ich leider nicht sagen, da ich zu faul bin um nachzuschauen :D.

    Ist zwar nichts zum Thema, aber es immer wieder erstauenlich was es für inkompetente Menschen gibt.


    Fällt mir gerade zum Snareteppich ein, da mir vor ner Weile einer kaputt gegangen ist.
    Ich geh in den Laden (MusicCenter in Stuttgart) und frage den Typen der fürs Schlagzeug zuständig ist, ob es unterschiede im Klang gibt bei verschiedenen Teppichen gibt. Seine Antwort: Nein!!! X(
    Und so eine Witzfigur stellen die in den Laden...


    Dann laber keinen Scheiß daher.
    Wenn das ein Versuch sein sollte mich zu beleidigen: Süss :rolleyes:

    .Ich finde dafür das ich Death Metal spiele, schlage ich garnicht so extrem auf die Becken, die sind ja auch so schon gut laut, außerdem hab ich ja bei höheren Geschwindigkeiten keine Zeit au


    Mal abwarten was mit der Garantie so geht.
    Ich werde es dann zu Online Papier bringen :D .

    Ich werde es mal probieren, und das ich rumknüppel werd ich dem natürlich auch nicht auf die Nase binden.


    Jedenfalls danke für diese zuversichtlichen Antworten.
    :))



    Zitat:
    "Ja und......?
    Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha"


    Wieso zur Hölle sollte ich das tun? ?(
    Muss ich das verstehen?

    Ja Garantie hab ich noch, aber ob mir das hilft!?


    Hochi: Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, bloß schlage ich mein Becken höchst seltenst an der Kuppe an ;) .


    Kann ja auch ein Materialfehler sein oder etwa nicht?

    Mahlzeit


    Als ich vorher am spielen war, habe ich bemerkt das mein


    ANATOLIAN BARIS POWER CRASH 16"


    einen Riss hatte. Dieser befindet sich etwa 2 cm von der Kuppe entfernt in diagonaler Richtung. Er ist ungefähr 2,5 cm lang, was eigentlich keine Rolle spielt.


    Nun meine Frage: Ist das ein Fabrikationsfehler oder einfach eine zu hohe beanspruchung?


    Ich spiele Death Metal :D

    Zitat

    Original von TAMA-Liebhaber
    Was soll n das ding kosten? Also ich hab meinen Standpunkt geändert, und würde sogar fast sagen, das es ne cobra ist! Nur die ist halt schon was älter! Also bestimmt 5 oder 6, vieleicht auch 7 jahre! Und da würde ich mir vieleicht lieber ne neue dw holen, die die gerade bei mp im angebot haben! Damit haste wahrscheinlich auf dauer mehr spass!


    Ja ist ja auch so ziemlich die gleiche Preislage :rolleyes:

    Dann habe ich eben keine Cobra ?(


    Scheiß drauf, ich werd mir in naher Zukunft sowieso Axis Pedal kaufen, falls sie meinen Vorstellungen entsprechen.


    Die reicht im Moment


    Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Iss keine...
    Iron Cobra :
    Doppelkette, Bodenplatte, und schwarze schrift auf der Trittplatte


    Naja das mit der Doppelkette ist wohl ein Griff ins Klo, nicht wahr?

    Um seine Beine zu trainieren kann man auch mit BW Stiefeln Spielen, geht eigentlich auch sehr gut und hat einen angenehmen Nebeneffekt -->Muskelaufbau.