kl. Video vom Joey

  • Was ist denn das bitte für ein ominöser Joey?
    Ewta der von der Kelly Family...muhuhuahahaaaa...der Schüler von Cobham :D


    Edit: OK,ja...Asche über mein Haupt.
    Ich ließ mich von 00 über die Forumsregeln belehren und gebe hiermit bekannt,dass ich mangelndem Wissens wegen,aus dem Forum austrete.


    Joey Kelly ist der Sportler.
    Angelo der Trommler.
    Thread-Joey ist Joey Jordison.

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Das is kein Playback, weil ich glaub nicht dass das irgendjemand live so überzeugend "spielen" kann. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Also Slipknot hab ich 3x live gesehen. Joey Jordison bringt extrem viel Live-GEfühl herüber. Is auch nicht immer 100% genau aber die Breaks passen.


    Fear Factory is beschiss. Der HErrera is gut, aber der Rest der Band, hat sich beim letzten GIg wirklich wie ein kompletter Playback Auftritt angehört. Wer den SÄnger von früher kennt weiß, dass er live nie so singen konnte wie beim letzten Gig. Die Gitarren waren 100% so wie auf dem ALbum. Das geht nicht.
    Viele Fans waren enttäuscht so wie ich

  • bei inflames war der sound auch wie auf der cd. die hatten aber auch mehrere pischpültchen rumstehen.
    die ham bestimmt net playback gespielt. das wäre mal unvorstellbar

  • Naja der Sound ....
    Mal ganz abgesehen davon, dass er mit der Geschwindigkeit von der einen Blast-Stelle locker Mike Mangini und Konsorten in den Schatten stellt, jedoch ein völlig unbekannter Drummer ist.
    The Berzerker finde ich übrigens grauenhaft, aber lustig um seine Freunde bei Partys oder so zu ärgern.

  • sodale....wie gesagt joey. Der is nich schlecht, dass muss man ihm lassen. auch wenn das video wenig aussagekräftig ist.
    Der andere Vogel...ja, technisch is das sicher nicht schlecht. Aber nun so überhaupt nicht mein geschmack. Blast-beats sind technisch ne interessante Sache, aber das wars imho auch schon. "Geknüppel" triffts irgendwie schon ganz gut. Und irgendwie find ich auch, dass das ein wenig komisch klingt. Welche Amateurkamera (und das ist es ja wohl) hat ein solch derbe gutes Mikro, und wo zum teufel klingt des Sound im Probenraum wie lecker abgemischt auf Platte? :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von Ploetz
    Welche Amateurkamera (und das ist es ja wohl) hat ein solch derbe gutes Mikro, und wo zum teufel klingt des Sound im Probenraum wie lecker abgemischt auf Platte? :D


    Der Song klingt aber auf CD komplett anders. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Deshalb schreib ichs ja. :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von pay
    mmh also ich finde sein "posing" beim spielen echt scheisse muss ich sagen


    edit: im gegensatz zu dem is joey fast lächerlich:
    berzerker drummer


    Ganz ehrlich, was hat das noch mit Musik zu tun?


    da finde ich es spannender, jemanden zuzuhören, der gerade zum ersten Mal vor einem Schlagzeug sitzt.


    Das Video von Jordison geistert schon recht lange in Kazaa rum, gibt noch welche zu Mick 7 oder wie der Gitarrist heißt. Ich finds irgendwie verdammt geil und vor allem da man das Schlagzeug ganz seperat hört....sehr geil. Nein, ich bin kein Anhänger von Joey oder Doublebassdrumtrommelfeuer.

  • Wer wird angerufen wenn Lars Ulrich grand ma net kann und Metallica grad n gigg hat? Joey Jordison genau!
    Bin mir grad per 56K das bzw. die Videos am laden, jedoch denk ich dass des das Uralt video von Joey ausm Studio iss von Surfacing. Schön iss die Musik nich aber Jungs, zockt die Alben von SlipKnot mal nach, dass is arbeit arbeit arbeit. 1. Album Mate feet Kill repeat bis zum neuen. Das ist Xtremsport.
    Ich bin seit 6 Jahren dabei Slipknot und System zu lernen und , ich finds klasse training.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!