Einfache gerissen...

  • Mahlzeit


    Als ich vorher am spielen war, habe ich bemerkt das mein


    ANATOLIAN BARIS POWER CRASH 16"


    einen Riss hatte. Dieser befindet sich etwa 2 cm von der Kuppe entfernt in diagonaler Richtung. Er ist ungefähr 2,5 cm lang, was eigentlich keine Rolle spielt.


    Nun meine Frage: Ist das ein Fabrikationsfehler oder einfach eine zu hohe beanspruchung?


    Ich spiele Death Metal :D

  • Ja Garantie hab ich noch, aber ob mir das hilft!?


    Hochi: Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, bloß schlage ich mein Becken höchst seltenst an der Kuppe an ;) .


    Kann ja auch ein Materialfehler sein oder etwa nicht?

  • FF, bring's einfach zum Händler, und erkundige dich nach Ersatz.


    Wo's das Problem, wenn du noch Garantie hast?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich werde es mal probieren, und das ich rumknüppel werd ich dem natürlich auch nicht auf die Nase binden.


    Jedenfalls danke für diese zuversichtlichen Antworten.
    :))



    Zitat:
    "Ja und......?
    Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha"


    Wieso zur Hölle sollte ich das tun? ?(
    Muss ich das verstehen?

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Anatolian gilt als enorm kulant in solchen Fällen, kannst also wirklich hoffen ;)


    hat nix mehr mit kulanz zu tun
    soweit ich das jetzt weiß (zumindest wurde mir das bei meinem beckensatz gesagt, also geh ich davon aus, dass es stimmt), geben die tatsächlich eine garantie (!) gegen brechen usw. und müssens eintauschen.

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

  • achso... jez versteh ich nen zusammenhang:


    death metal <===> drauf dreschen wie sau, bis die becken verrecken!


    *pling* DEATH metal... der tod der becken... :rolleyes:


    also ich denk ma, dass man auch bei sowas so spielen kann, dass das becken hält, und wenns dir zu leise ist, solange du nicht wie sonst wer drauf drischst: kauf dir ein größeres, dickeres! das hält dann bestimmt länger... SOLANG DU NET SO DRAUF KNÜPPELST! ;)


    zum thema: ... naja, wurde schon gesagt: garantie... geh in den laden und sag, dass das bei seltenem alleinigem proben passiert is... ;) muss ja niemand wissen, wie weit du beim anschlagen ausholst :P


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • .Ich finde dafür das ich Death Metal spiele, schlage ich garnicht so extrem auf die Becken, die sind ja auch so schon gut laut, außerdem hab ich ja bei höheren Geschwindigkeiten keine Zeit au


    Mal abwarten was mit der Garantie so geht.
    Ich werde es dann zu Online Papier bringen :D .

  • DAs ist ja krass 8o.
    Also Anatolian gefällt mir immer besser...
    Ja, von Zildjian hört man nichts gutes. Man hat auf jeden Fall die Becken falsch aufgehängt, im Zweifelsfall....

    It's all just a joke.

  • Zitat:
    "Ja und......?
    Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha"


    Wieso zur Hölle sollte ich das tun?
    Muss ich das verstehen?



    Ganz einfach...ach ich hab keine lust das jetzt zu erklären. :D

  • tach zusammen,


    früher nie, doch seit 1,5 Jahren hatte ich leider mehrfach
    das vergnügen ein cymbal zu verlieren. immer risse im radius, war kein problem (paiste line series)


    hier meine neuesten erkenntnisse:


    1.)
    aktuelle UFIP-Crash rekla läuft bei meinem (ersatzhändler):
    2 risse im radius, antwort steht noch aus - war ersatzkauf , wird dann aber wieder abgesetzt!!!!


    2.)
    lt. meinem händler, müssen mittlerweile alle cymbalhersteller 2 jahre garantieren, wie bereits hier erwähnt, gewährt anatolian auf alle produkte 3 jahre


    jeu, auf die nächsten 10 jahre mal wieder ohne abriss!!


    ciao
    trash

    rlrr lrll rlrl rlrr lr lrl rlllxxxxxxxbndvb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!