Beiträge von OnkelPlayse

    funktioniert bei mir nicht. suche ergab keine hilfe. fehlercode:


    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.php
    Zeile Nr. 220, Spalte 340:return text.replace(arguments.callee.regExp,this.decodeSpecialCharsCallback);},decodeSpecialCharsCallback:function(str){switch(str){case '&amp;':return '&';case '&lt;':return '<';case '&gt;':return '>';case ''':return '\'';case '&quot;':return '"';default:return str;}},inArray:function(haystack,needle){var i=haystack.length;while(i--){if(haystack[i]===needle){return true;}}

    Kurze Aufklärung bezüglich der Logos:


    (ich hatte angefragt, ob man die alten Logos drauf drucken könnte)


    Zitat von sewtap

    About our logos, I am sorry but we can not stamp the cymbals with our former
    logo. Because some of drummers still mixes Murat Diril Cymbals and Diril
    Cymbals. Thats why we should make the people's mind clear about that we are
    different companies. By the way we applied for the patent of this new logo.
    Thanks so much for your understanding.


    für die, die es nicht so mit englisch haben (kann ja gut sein):


    Sie können die alten Logos nich drauf drucken, da viele Schlagzeuger Murat Diril mit der Firma Diril verwechseln. Aus diesem Grund wollen Sie mithilfe eines neuen Logos den Leuten klar machen, dass sie eine völlig andere Firma sind. Sie haben auch das Patent für das neue Logo erhalten.

    meistens kriegst du nen rücksendeschein. du kaufst dann den karton, packst das kram ein, klebst den schein drauf und schickst es hin.


    ich habe letztens neue felle und nen beckenständer dort gekauft. lief alles sauber... keine beschwerden.


    was ich aber dumm finde: ein fell-bundle MUSS mindestens aus BD und Snare-Fell bestehen... is für mich n bischen unlogisch, aber naja...


    Edith sagt: das dauert n bischen. die müssen dir erst den schein zuschicken, dann muss dein paket bei denen ankommen, dann müssen die überprüfen obs n garantie-fall ist... also ich würde jetzt mal so 2 bis 3 wochen schätzen. ich weiß nicht mehr wie lange es bei meinem beckenständer gedauert hat, is schon was länger her... sorry...

    Ich bin halt ein Mensch der sich im Vorfeld lieber 10 Gedanken zu viel macht


    das kann von Vorteil und von Nachteil sein, beim Schlagzeug oder Musik allgemein, denke ich, ist es eher ein Nachteil. Man sollte auch einfach mal ins kalte Wasser springen und sehen was passiert, dass kann ganz hilfreich sein. Das kommt aber auf verschiedene Faktoren an. Bei ner Bandgründung ist das kalte Wasser aber ganz ok.


    Bei uns wars damals so, dass niemand irgendwas spielen konnte, außer der Sänger, der konnte Gitarre spielen. Wir sind quasi alle ins kalte Wasser gesprungen, als wir sagten: wir gründen jetzt ne band." Anfangs haben wir nur gecovert: Johnny Cash - Ring of Fire, Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte, Rudi Carell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer, The Clash - 500 Miles und den Punk-Klassiker schlechthin: The Ramones - Blitzkrieg Bop. das ganze aber in einer eigenen Richtung, also eher punk-rock lastig. Irgendwann nach einem 3 stündigen Gespräch mit einem der Gitarristen (wir waren ganz ganz stark betrunken :D ) haben wir beschlossen eigene Lieder zu machen und dann sind in einer Woche 2,5 Lieder entstanden.


    Will heißen, dass covern gar nicht mal so falsch ist, man lernt halt neue Möglichkeiten, welche man irgendwie in eigenen Songs unterbringen kann. Man erweitert seine Facetten was das spielen anbetrifft und bei nem auftritt kommen bekannte Coverlieder immer gut, wie z.b. Kreuzberger Nächte...


    Wir covern auch heute noch, grade sind wir zum Beispiel bei "Social D - Sometimes I do" weil es einfach ein cooles Lied ist und uns zur Zeit persönlich leider nicht solch gute Ideen kommen, was melodie und Text betrifft

    achso, hab ich vergessen zu erwähnen. das stand als thema in der e-mail.


    ich werd auch die finger davon lassen, denn wie pbu schon sagt: es gibt auch in deutschland günstige monitore, also von daher...

    danke für die ratschläge.


    was mich aber wundert, woher weiß der, dass ich Monitorboxen suche? hat ers auf gut glück versucht, oder ist das ganze schon ein ergebnis der "du-bist-terrorist" kampagne? vielleicht denk ich mich auch einfach nur zu tief rein :D

    Hallo alle miteinander,


    ich bin grade ein bischen unentschlossen. Situation ist folgende: Ich habe vor MOnaten beim großen T mal ne KLeinanzeige geschaltet, dass wir Monitor boxen brauchen. Mittlerweile dürfte die aber abgelaufen sein, glaub ich, weiß ich aber nicht genau. Nun hab ich folgende E-Mail bekommen:


    Zitat von Brian Cohen

    I am Brian Cohen from London,UK,i came across your advert on website that you are in need of the above subject stated,i just want to used this little words of mine to let you know that i have it for sale,and still in a good condition, if you need some pics of the item i can send them to you once i heard from you so we can bargain price and i will need your complete address for shipping purpose, please i only need a serious buyer and i do accept check payment ,international money order and western union money transfer,MoneyGram money Transfer and paypal and also let me know what method of payment you prefer..You can call me on +447024057349 or send me an email for further discussion


    und nu weiß ich nich, ob ich dem antworten soll oder nicht...


    was würdet ihr machen?


    Ich meine, wir brauchen ja immernoch Monitorboxen, da die bisherigen Angebote leider zu teuer waren. daher würde ich schon gern gucken, was der typ so da hat, aber wenn das unseriös ist, spamt der mich mit Penis-Muntermacher-Pillen zu und darauf hab ich keine Lust... Aber er hat auch nichtmal die website erwähnt, wo ich das gepostet habe... Ich bin mir unschlüssig...