@Joelle: Erst lesen dann aufregen...
mein problem ist nur das ich mir nicht sicher bin wieviel ich dafür nehmen kann..würde mich also über Vorschläge freuen!!
@Joelle: Erst lesen dann aufregen...
mein problem ist nur das ich mir nicht sicher bin wieviel ich dafür nehmen kann..würde mich also über Vorschläge freuen!!
Unas, ich glaube, ihm gehts wie Lunar und Tinaso, daher der schreibstil. und das "Hey Man, Ruhe" soltle eigentlich heißen, dass er sich nicht aufregen soll, nicht dass er ruhig sein soll...
Schlafplatz ist gesichert, das heißt die Sause kann steigen!
welch kritische und fundierte meinung. eventuell sinds auch einfach fans, die sich die erinnerung erhalten wollen ?
also was ein echter Fan ist, der hat solche CD's schon bevor der Künstler stirbt...
ich bin eher für hammers... genauso wie maurers und bauarbeiters und biertrinkers! man sollte an sämtliche plural-formen ein s dran hängen, dann wäre alles einfacher...
P.S.: Genitiv ins Wasser es könnt' Dativ sein!
So noch mehr Off Topic kann man glaub ich nicht gehen... ![]()
Presslufthämmer werden mit Druckluft betrieben. (Woher kommt denn sonst der Name?). Der Kompressor der die Luft erzeugt wird hingegen mit Diesel betrieben.
![]()
So, mal schön klug geschissen.
benzin, diesel... ist doch beides arschteuer. ![]()
nun stellt sich mir die nächste Frage: Die mehrzahl von Hammer... ist es hammer oder hämmer???
da bin ich dabei... dann penn ich im auto.
was ist nun eigentlich mit jackos gehirn? er wurde doch ohne begraben, oder?
P.S.: Presslufthammer haben Benzinmotoren
[moralapostel spiel]ich finde eure Unterhaltung wirklich interessant und verfolge sie auch gerne, aber eigentlich gehts hier Michael Jackson, der damit zwar zu tun hat, aber nur bedingt[/moralapostel spiel]
also ich denke mal, du redest jetzt explizit von dieser Freeware hier in dem Thread:
wie im anfangspost schon geschrieben: die einzelnen komponenten des schlagzeugs werden in zahlen ausgedrückt, das heißt die BassDrum ist z.B. die 36. Wenn du also in eine der dir vorgegebenen Zeilen die Zahl 36 eintippst, hast du quasi eine BD Note geschrieben. Desweiteren wurde oben bereits erwähnt, dass die Zahlen von 36 bis 51 (Zitat: "glaub ich") reichen, das heißt jede zahl steht für ein anderes Instrument des Schlagzeugs.
normalerweise benutzt man pro trommel oder Becken eine Leiste der Notenzeile, dadurch bleibt es übersichtlicher. Ich hoffe das hilft dir n bischen weiter.
also bei guitar pro ist das ne einstellungsfrage... da kann man bei der schlagzeugspur auswählen, ob standard-noten oder eben die zahlen... wie es bei Tux Guitar ist, weiß ich nicht, ich lads mir auch nicht runter, da ich Guitar Pro als Vollversion habe...
es ist hat niemand eine respektlose aussage gegenüber herrn Moffett geschrieben. Ich habe ihn ehrlich gesagt erst heute kennen gelernt und habe trotzdem schon meinen Respekt vor ihm und denke mir dass ein Großteil von uns erstmal da riechen muss, wo er schon geschissen hat.
und das mit dem "großen set" im "großen showbusiness" finde ich auch vollkommen in ordnung. den Grund hat drumdidi ja schon angeführt
Edith hier:
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. jedoch ist mir der geschichtliche Hintergrund ehrlich gesagt egal, denn ich, besser gesagt wir alle, können nichts für den Verlauf der Geschichte vor ca. 70 Jahren. Und deswegen benutze ich diesen Spruch wie es mir passt, denn ich habe ihn nicht in verbindung mit den Nazis kennengelernt, sondern so wie er gemeint ist und das ist nunmal: jedem das, was er braucht bzw. meint besitzen zu müssen, also "Jedem das Seine"
JETZT ist diese Frage geklärt!
Jürgen: na dann schieß mal los: wo hab ich denn nich aufgepasst?
jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazu geben, bezüglich meiner Aussage "Jedem das seine (und mir das meiste)"
es ging darum, dass der gute jonathan moffatt (keine ahnung, obs richtig geschrieben ist) ein riesen set hat und irgendwer meinte, dass er für das, was er spielt eigentlich ein standardset nutzen könnte und da hab ich geschrieben: jedem das seine, soll heißen, jeder so wie er es braucht und wenn ein trommler meint, er müsste sich 40 toms hinhängen und spielt im endeffekt nur bum tschack, dann is mir das latte, denn wie heißt es so schön? "Wer lang hat, der kann auch lang hängen lassen"
ich verstehe nicht, wie man in sowas nationalsozialistisches gedankengut reininterpretieren kann... tz... also sachen gibts, die gibts gar nicht...
das bild vom Herrn Moffett ist ja mal scharf ![]()

wer hat denn hier nen nazi-spruch rausgehauen?
jedem das seine (und mir das meiste)
Grüßt euch.
ich hab hier noch n altes Audio Technica AT2020 Kondensator Mikrofon rumliegen und nen Plopp-Killer. Kann mir da jemand sagen, was das wert sein könnte?
dann finde ich den ganzen thread ehrlich gesagt sinnlos: fahr hin, teste es, schraub dann rum und guck ob du irgendwas an sound rausholen kannst, was für dir passt und wenn du das hinkriegst, kauf es!!!