Michael Jackson ist tot!

  • Hallo,


    das ist in der Tat so.
    Nicht nur die Weiße des Haupthaares nimmt zu, es wird auch lichter und mit dem Licht kommt die Erleuchtung der Weisheit. Langsam und unaufhörlich.


    Nicht, dass ich mich nicht für Damen interessieren würde, aber da wir ja hier ein Trommlerforum sind, würde ich noch gerne mal nachfragen: welcher offenbar relativ unbekannte Künstler hat denn so eine große Burg, dass er damit in die Arena durfte? Ich habe nur kurz die Veranstaltung visitiert und musste kurz danach meine Gehörgänge auswaschen. Leider hat man von dem Mann im Schatten nicht so viel gesehen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ob Sony demnächst die CD und DVD veröffentlicht: The Final Curtain - Best of Jacko's Funeral Service?

  • Ob Sony demnächst die CD und DVD veröffentlicht: The Final Curtain - Best of Jacko's Funeral Service?


    Zuzutrauen wäre es ihnen leider- im Bestreben, den großen Reibach zumachen, schrecken die bestimmt auch davor nicht zurück.


    Zitat

    von HOHK Je älter Du wirst, desto länger lebst Du!


    Das stimmt so leider auch nicht-nur weil ich jetzt 40 bin, heisst das ja nicht, dass ich mal 80 oder 90 werde. Kann ja auch nächstes Jahr schon alles vorbei sein- siehe Jacko!


    LG

  • Weiss einer, wer die Asiatische Saengerin war, die "Heal the world" fast alleine gestemmt hat?


    Und wer war die Seal-aehnliche Stimme in "We are the world"?


    Ansonsten fand ich es grausam, lag wohl daran, dass ich genoetigt worden war, das zu schauen.....


    Ich war nie der grosse MJ -Fan, ausser der dreckigen Diana und "Schlag es" war mir das zu seicht und spaeter zu aufgesetzt. Der Typ war imho ein lebendes Beispiel dafuer, dass Geld nicht gluecklich macht und zu viel Geld zu abgedreht.....

  • Jürgen, Seppel und Co... der ganze Trubel kann umgangen werden indem man die Fernsehkiste einfach mal aus lässt.






    8| :wacko: ;(






    ...oder bekommt ihr Komplexe wenn ihr nicht über Jackos Gedenkveranstaltung berichten könnt?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat von »Öko-Obi«
    Eine "Tagesschau-Extra", bzw. "Heute-Spezial" wird er ja wohl wert sein.


    Naja, Nachrichtensendungen wie Heute und Tagesschau sind wohl eher nicht dazu da, ganze "Extras" über den Tod von Künstlern zu bringen. (Von den üblichen Nachrufen im Rahmen der Nachrichten mal abgesehen.). Solche Sendungen (ARD Brennpunkt z.B.) macht man bei Katastrophen, Kriegen und sonstigen Ereignissen, die für den Lauf der Welt relevant sind. Da gibt es sicher andere Sendeformate, wo sowas besser aufgehoben ist und wo man den Künstler auch entsprechend würdigen kann.


    Nun, man hat gesehen, dass es sogar die Verschiebung der Tageschau wert war!


    Band und Tänzer waren meiner Meinung nach die Leute, die ab nächster Woche mit auf der Bühne gestanden hätten. Das sind z.T. Leute, die auch vor 10 Jahren dabei waren (oder sehen so aus).


    Ich fand es sehr bewegend, die deutschen Kommentare in ARD oder ZDF, bzw. dann ZDF Infokanal z.T. daneben bis peinlich.


    Seppel, der Mann vom Fach, hat Recht und hier schon einmal mitgeteilt, dasss die Feier für die Lebenden ist - und das ist doch auch gut so, wenn die sich das so wünschen. Die hundert Millionen am TV haben das sicher genau so oder ähnlich gewollt, sonst hätten sie das nicht geschaut.


    Wenn Karl Arsch nur 20 min. bekommt, hat er sicherlich nichts besonders Erwähnenswertes gemacht und nicht viele Menschen kannten ihn (was ja völlig o.k. ist). Bei uns "gibt´s" eher 45 Minuten und "Persönlichkeiten" aus Gewerbe, Verein, Kultur kommen auch öfters auf erheblich mehr Zeit. Ist aber niemand da, der das wünscht oder sich darum kümmert, geht´s auch schneller.


    Auf meiner Insel kommen in der Regel (schon 1 - 2 Tage nach dem Tod!) zur Beerdigung mit Trauerfeier über 500 Menschen, manchmal auch 2000. Da dauert es alleine 3 Stunden bis der Letzte an der Betonwand (da werden die übereinander hineingeschoben) vorbei ist. Davor waren die Allermeisten auch zuhause bei der "Aufbahrung" und Totenwache (Tag und Nacht). Ein Jahr später und evtl. auch jedes weitere Jahr findet wieder eine Gedenkmesse statt und das Dorf wird plakatiert.

  • Bei der Konzertaufzeichnung von Bukarest auf jeden Fall.
    Auf Drummerworld ist er genau mit mit dem Set abgebildet.


    Bei der Gedenkfeier war es ein Phantom...
    L.A. bietet bestimmt eine große Auswahl an Top-Drummern......


    Ich habe noch nicht einmal geshen ober black or white war.


    Set war auf jeden Fall DW.
    Ricky fällt damit schonmal weg, der ist inzwischen bei Pearl....


    MfGroove
    Panikstajan

  • Aber wer da gestern Abend gedrummt hat weiß niemand?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Kann das John Robinson gewesen sein? Der hat fast das komplette "Bad" Album eingetrommelt und auch Teile
    der "Back or white" Scheibe.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich habe es zwar nicht gesehen, aber wer natürlich auch für Jacko getrommelt hat und ein DW- Endorser ist, wäre Jonathan "Sugarfoot" Moffett.


    Bin ziemlich sicher das der Trommler von gestern "Moffett" war, hat ja nicht nur für Michael getrommelt, sondern für so ziemlich alle Jacksons und einen Teil der anderen "Trauerfeierstars". Ausserdem passt der futuristische Ständerwald so ziemlich zu seinen Fotos auf Drummerworld. Sind meistens extravagante Aufbauten, passend für Jackson und co.

  • Na und? Würde bei mir auch reichen ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Je älter Du wirst, desto länger lebst Du!


    Ziemlich geschmacklos in diesem Zusammenhang; bitte mehr Respekt vor den Toten und den Gefühlen der Lebenden!




    Edit: Und jetzt auch noch Nazisprüche; bedenke: Michael Jackson war ein Neger!

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!