Michael Jackson ist tot!

  • Hallo,


    Zitat

    wieso endet eigentlich (fast) alles war lunar schreibt mit einem deutschland/amerika- und tralalavergleich??


    Weil sie von Amerika nach Deutschland kam und jetzt vergleicht.


    Zitat

    Was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?


    Nichts. Aber was will man zum Thema noch sagen? Schließlich bezweifelt ja nun doch keiner die Ausgangsthese.


    Zitat

    ich finde eure Unterhaltung wirklich interessant und verfolge sie auch gerne


    Dann sollte es kein "aber" geben. Just enjoy!


    Grüße
    Jürgen

  • Hierzulande haben wir Roberto Blanco, der versteht wenigstens Spaß und hat selbst schon gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten."
    Irgendwie macht der mehr Laune, ist älter und lebt noch.


    Siehste Jürgen, an dem von dir angeführten Roberto Blanco stosse ich mich wesentlich mehr als an MJ.
    Den würde ich für mich weder als "mehr Laune Macher" noch als Rolemodel gelten lassen.
    Schließlich gründet ein nicht unerheblicher Teil seiner Karriere darauf, das er den "Bimbo" gemacht hat.
    Und auf MJ wurde in voller Breitseite wegen seines Lebensstils und Persönlichkeitsstruktur geschossen, wo sich Herr blanco da auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von drumdidi ()

  • Hallo,



    Weil sie von Amerika nach Deutschland kam und jetzt vergleicht.


    Grüße
    Jürgen


    Das geht auch anders rum.


    I mean, here sind ja haufen beitrage ueber Michael Jackson, das memorial aufgefasst sind von Deutscher perspective.
    Fragen ueber das wort neger....and what not.


    Ein culurelle austausch ist keine vergleich zu besser oder schlechter.
    Es ist nur ein cultureller austausch.
    Es ist auch breucken bauen. :)


  • Also Michael Jackson war und ist tot- beerdigt auch.

    Haben die ihn jetzt eigentlich tatsächlich "in Beton gegossen". Wie ich gehört habe war das wohl beabsichtigt, um sich so vor verschiedentlich motivierten Grabräuberungen zu schützen.
    Als Optimist gefällt mir die Variante ja für mich persönlich eher nicht, es sei denn, man legte mir einen benzinbetriebenen Presslufthammer bei ( wie laufen die Dinger eigentlich? Strom? nää, ne?)

  • Hallo,


    ich bin kein Fan von Roberto Blanco, finde ihn aber wesentlich harmloser und menschennäher als den Michael Jackson.
    Ersterer geht hintenrum gerne mit schönen Frauen "essen", letzterer mit Kindern ins Bett (bevor wieder jemand was von Art. 6 II MRK labert: alles laut eigener Aussage von mir im Original gesehen).
    Der Spaß beim Roberto fängt ja schon mit dem Künstlernamen an. Beim Michael war das mit der Bleiche bitterer Ernst.


    Grüße
    Jürgen

  • was ist nun eigentlich mit jackos gehirn? er wurde doch ohne begraben, oder?


    P.S.: Presslufthammer haben Benzinmotoren

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.


  • Ich versteh das nicht.
    Viele leute posting /reading here ueber das topic Jackson und alles was damit verbunden ist …..they obviously enjoy the thread.
    Und jeden paar seite kommt jemand und versucht es zu schliessen,weil er selber nicht interested ist und die conversation zu unterdruecken.
    Es gibt auch andere thread moeglichkeiten.


    Ich persoenlich finde “was soll denn kaufen/ kauf beratung/ wert und geld ” threads unheimlich langweilig.
    Aber total respect das es fuer andere vieleicht nicht so ist ohne urteil.


    Come on ….loosen up a little. :)

  • was ist nun eigentlich mit jackos gehirn? er wurde doch ohne begraben, oder?


    P.S.: Presslufthammer haben Benzinmotoren

    Presslufthämmer werden mit Druckluft betrieben. (Woher kommt denn sonst der Name?). Der Kompressor der die Luft erzeugt wird hingegen mit Diesel betrieben. ;)
    So, mal schön klug geschissen.

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Hallo lunar,


    ich bin total loose :D, aber das Ding hat jetzt 28 Seiten, die sich grösstenteils im Kreise drehen. Wer trauern wollte, hatte dazu ausreichend Gelegenheit, die Situation der Schwarzen wurde erläutert und diskutiert, Amerika- das tolle/nicht so tolle Land (je nach Standpunkt) wurde durchgenudelt- Nazis waren auch schon Thema...


    ich denke halt, dass es allmählich gut ist.


    Aber wenn Ihr Euch noch weitere 40 Seiten in die Zentrifuge setzen wollt- meinen Segen habt Ihr!


    Um dann mal direkt noch Öl ins Feuer zu giessen: Die Ausschnitte, die ich bis jetzt von der Trauerfeier gesehen habe (insbesondere der Auftritt seiner Kinder/ Tochter), jagen mir kalte Schauer über den Rücken- aber nicht, weil ich das so toll und ergreifend finde! :S


    Feuer frei!

  • vielleich wird ja Jackos Gehirn in den Körper von Elvis verpflanzt, den die Jacko-Familie in ihrem Keller trocknet.... :rolleyes:




    Kann man das Ganze hier nicht nach Offtopic verschieben?




    Der Mensch ist das Problem...



  • Hierzulande haben wir Roberto Blanco, der versteht wenigstens Spaß und hat selbst schon gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten."


    Tweeeeeet! Abseits für Jürgen! Das Zitat stammt im Original von Anthony Baffoe, der das nach einer gelben Karte zum Unparteiischen gesagt haben soll. Quelle: hier. Gleicher Spieler soll übrigens zu einem weißen/kaukasischen/im Teint herausgeforderten Mitspieler gesagt haben: "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten".


    Politisch korrekt? Oder kann man's nicht einfach als wirklich witzigen Geistesblitz stehen lassen?


    Leute, packt mal die Kneifzangen und die zu engen Hosen weg...


    Übrigens: Roberto ist wirklich ganz witzig und vor allem vollkommen schmerzfrei...


    Wir halten fest: Einzige wahrscheinlich feststehende Erkenntnis bis jetzt ist, dass MJ tot ist - und der Thread über Jim Chapin nicht annähernd soviel Aufmerksamkeit erfährt. Wer war eigentlich für uns Schlagzeuger der größere Einfluss?


    Oh, und natürlich: Godwin's Law funktioniert...


    MfG Tobias Zw.

  • Presslufthämmer werden mit Druckluft betrieben. (Woher kommt denn sonst der Name?). Der Kompressor der die Luft erzeugt wird hingegen mit Diesel betrieben. ;)
    So, mal schön klug geschissen.


    benzin, diesel... ist doch beides arschteuer. :)


    nun stellt sich mir die nächste Frage: Die mehrzahl von Hammer... ist es hammer oder hämmer???

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • ich bin eher für hammers... genauso wie maurers und bauarbeiters und biertrinkers! man sollte an sämtliche plural-formen ein s dran hängen, dann wäre alles einfacher...


    P.S.: Genitiv ins Wasser es könnt' Dativ sein!



    So noch mehr Off Topic kann man glaub ich nicht gehen... :D

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Roberto B. hat den Spruch wohl mal zu nem CDU Politiker gesagt, Abseits aufgehoben!


    Belege?!?


    Ausser seinem legendären "Isch bin eine Brustfettgesischt" (=Brustfetischist) habe ich ad hoc keine belegbaren Zitate gefunden.


    MfG Tobias Zw.
    - Der Hemmer der Hämmer! -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!