Beiträge von rumo0

Wahrscheinlich.
    Die Hoffnung, das Refused vielleicht noch mal ein Album rausbringen ist trotzdem riesig.
    The Shape of Things Punk to Come war einfach riesig, musikalisch, vom Ideenreichtum her und auch vom Mix. (Allein schon, dass der Bass und die Bassdrum teilweise ganz außen ins Panorama gepant wurden *sabber*)

VG André

Hallo,

in der Hoffnung, dass es hier mal weiter geht:
    Ich habe keine Erfahrung mit Lasur, allerdings meine ich, dass diese auf das Holz aufgtragen wird, also eine weitere Schicht bildet. Beize hingegen dringt in das Holz ein, ohne eine Schicht auf dem Holz zu bilden. Die Logik sagt also, dass bei Beize die Maserung besser durchscheint.
    Hochglanz wird nur mit Klarlack wirklich hochglanz. Wenn du aber auch mit Glanz zufrieden bist, kannst du auch Öl benutzen. Von Wachs habe ich noch nicht so viel gutes gelesen, da es meistens matt wird.

VG André

Hallo
    ich kann Dir diese Tasche empfehlen :
    http://www.markstein.de/epages/Markstein…95-4DEBAE917CBB

Diese entspricht der GEWA SPS , gut verarbeitet , stabil ,gut ausgepolstert so,dass die Becken auch gut geschützt sind.
    Ich habe sie seit fast 8 Jahren und bin total zufrieden mit dieser Tasche .
    Gruß
    hg

Das ist falsch.
    Die SPS hat nur zwei Außenfächer, siehe hier:
    http://www.thomann.de/de/gewa_cymbalbag.htm

Die von dir verlinkte Tasche entspricht eher der Millenium Pro:
    http://www.thomann.de/de/millenium_mcbs40_cymbal_bag.htm

VG André

Ich würde bei den Ansprüchen auch noch etwas größere Rides in Betracht ziehen, auch wenn wenn du jetzt bereits gekauft hast.
    Ich hatte neulich ein 22er Constantinople unter den Sticks und das klang einfach großartig und war einer der besten Allrounder, die ich bisher so gehört habe. Sogar angecrasht klang es noch gut.

VG André

Wenn ihr den Song selbst aufgenommen habt, ist er ziemlich gut geworden.
    Falls ihr im Studio wart, dann könnten die mE noch etwas üben.