Sie sind nicht angemeldet.

Modmod orange

Gutmensch

  • »mod orange« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:24

Votings bitte nur hier

Es begann einmal als originelle, basisdemokratische Idee: Internet-User darüber abstimmen lassen, welche einer Auswahl von Bands man irgendwo sehen/hören will.
Abgesehen von der jedem selbst überlassenen Einschätzung, ob dieses Konzept wegen mehr oder weniger einfach zu bewerkstelligender Fälschereien als gescheitert angesehen werden muss, führen Aufrufe zur Stimmabgabe hier im Forum bisweilen zu Unmut. Die wenigsten möchten ständig im Portal lesen: "Hab mal abgestimmt", "done", "Lass uns in Ruhe mit sowas" usw., daher möchten wir einmal versuchen, reine Voting-Aufrufe und -Reaktionen hier zu sammeln.


Bitte postet eure Band-Voting-Themen hier. Tobt euch aus. Resettet Modems. Baut Skripte. Viel Erfolg :)

  • »The Infredible« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

Wohnort: Eisingen (Baden)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:55

Wenn das so ist.. auch gut. Ich hoffe mein Post von gestern war nicht der Auslöser für dashier (oder zumindest nicht der einzige ^^) also hier nochmal der link um für meine Band zu voten: Votet für "Our Destiny" » Gute Toene Festival in Pforzheim Und wer uns vorher anhören und -schauen will kann das auf http://www.facebook.com/ourdestinylive oder http://myspace.com/ourdestinylive Ich bedanke mich! Cheers

Modmod orange

Gutmensch

  • »mod orange« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:01

done :D

No worries; die Idee, das in einem Thread zu sammeln, kam von dir und das war eine gute.

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:51

Hi,

super Idee, Oranje, wird aber, fürchte ich, nicht funktionieren. Die Offtopic-Freds tauchen doch nicht auf dem Portal auf, oder?

Also ist er für die Stimmensammler wahrscheinlich- LEIDER- uninteressant. :rolleyes:

LG

Modmod orange

Gutmensch

  • »mod orange« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:17

Mit etwas An- und Nachschieben wird's klappen.

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:15

Also ist er für die Stimmensammler wahrscheinlich- LEIDER- uninteressant.

Umso besser. Wäre doch klasse, wenn sie´s dann ganz lassen würden.

tobi_nhr

neues Mitglied

  • »tobi_nhr« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2010

Wohnort: Stendal

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:35

ganz kleine bitte ;)

Hallo liebe Trommler/innen,
bin als drummer in der metal/hc band New Hate Rising unterwegs.
haben uns mal aus spass beim voting des With Full Force Festivals beworben und sind dann von 600 bands unter die top 10 gekommen.
falls ihr mal eine minute zeit habt, würd ich euch bitten für uns zu voten...is halt n verdammt großer traum von uns :)
http://www.impericon.com/de/wff_site

bandseiten:
http://www.facebook.com/home.php#!/newha…pp_178091127385
http://www.myspace.com/newhaterising

vielen dank und liebe grüße - tobi

olly

Mitglied

  • »olly« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:30

Ich bin relativ groß (187 cm), darf ich trotzdem voten?
Du schreibst ja in der Überschrift "ganz kleine bitte".
:whistling:
Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.

Mein Krempel

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:53

Hallo,

"Hate Rising" klingt irgendwie gefährlich.
Kann man auch irgendwo voten, dass da genug Sicherheitskräfte vor Ort sind, die "Love & Peace" verkünden?
Da wäre ich dann dabei.

Shalömchen
Jürgen

12

Montag, 13. Juni 2011, 23:07

WR ROCKBAND VOTING

Hallo liebe Drummer-Gemeinde!

Ich weiß sowas nervt! Aber hättet ihr evtl. trotzdem 10 sekunden und könntet beim WR Rockband voting für uns stimmen? Das kann man 1 mal Täglich machen, und dauert echt nicht länger als 10 sec!

Meine Band: http://www.wr-rockband.de/index.html/?sh…_by_ngo_id=1188

vielen vielen Dank! <3

Robert :)

-Bene-

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 11. August 2010

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:00

Blyndfold @ WR Rockband Contest

Hi,
meine Prog-Metal-Band Blyndfold nimmt an einem regionalen Wettbewerb teil und braucht dafür möglichst viele Stimmen. Dafür brauche ich Eure Hilfe!
Unter folgendem Link kann man ohne Anmeldung und in wenigen Sekunden für uns voten.

http://www.wr-rockband.de/WR-Rockband/?s…_by_ngo_id=1140

Man kann JEDEN TAG von jedem Rechner abstimmen. Ein paar viele regelmäßige Klicks wären wirklich sehr nett.

Danke!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:09

Hm hm hm ... für wen von euch stimme ich denn jetzt ...

Edit:
Ach, ich finde, nachdem Blyndfold schon den Microsoft Band Contest gewonnen hat, können sie jetzt mal die Kleenen vorlassen. ;-)
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pbu« (15. Juni 2011, 16:55)


robi

Mitglied

  • »robi« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2002

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:19

Voting für befreundete Band (Kuya Lu)

Moin,

ich würde gerne eine befreundete Band ein wenig unterstützen. In Stukenbrock findet jährlich das Serengeti Festival mit internationalen Acts statt, und durch ein Voting auf Facebook bekommt eine Band die Möglichkeit dort aufzutreten. Das Ganze dauert nicht lang, einfach auf https://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=10150309029958273&qa_ref=ats gehen und für Kuya Lu stimmen. Mich würde es für die Jungs freuen, da sie eine neue Platte draußen haben die wirklich super ist, aber aus irgendeinem Grunde momentan nur wenig Zusagen für Auftritte bekommen. Das Voting läuft bis Sonntag, 20:00 Uhr!

Reinhören könnt ihr hier:
http://www.myspace.com/kuyalu
http://www.facebook.com/kuyalu


(falls das hier im falschen Unterforum gelandet ist, bitte verschieben!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robi« (23. Juni 2011, 21:29)


pogdog

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 27. März 2011

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:58

Berliner Schlagzeuger Micha Maass für German Blues Award nominiert

Das Blue Wave Festival & Camp (www.bluewave.de) auf der Insel Rügen und der Künstlerische Leiter Micha Maass, Schlagzeuger (www.michamaass.de) sind in den Kategorien "Bestes Festival" und "Bester Schlagzeuger" für den German Blues Award nominiert. Vom 1.-31. Juli kann jeder auf der Internetseite www.voting.blues-baltica.de seine Stimme abgeben.


Infos zu Micha Maass www.michamaass.de




Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:56

Ich würde wahnsinnig gerne BonJovi Supporten!!!

http://radiobob.de/bob/radio-bob-sucht-v…on-jovi-konzert

Stimmt für khalida... danke!
Freizeit Moderations-Arschloch

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Juli 2011, 12:31

Und da dacht ich noch "Haha Bon Jovi Supporten, sollt ich ma dem Scarlet vorschlagen".

Ich bin enttäuscht von dir ;-)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

19

Montag, 4. Juli 2011, 20:55

Vote for scarlet_fade / Khalida --> Opener für Bon Jovi

Hallo Trommlers,

das werte Foren-Mitglied "scarlet_fade" hat sich mit seiner Band "Khalida" (http://www.myspace.com/khalidarocks) als Opener für das Bon Jovi Konzert in Mannheim am 16. Juli beworben. Es gab eine Vorauswahl der Bewerber und nun kann jedermann online seine Stimme der Band seiner Wahl geben, zu denen auch Khalida gehört. Alex selbst hat hier - soweit ich das gesehen habe - noch keine "Werbung" geschaltet,
aber ich denke es ist in seinem Sinne, wenn man diese Möglichkeit hier nutzt.

Als alter ( :D ) Rocker vor Bon Jovi und vor allem auch 40.000 Menschen spielen zu dürfen ist ein Traum, der sich nur für die wenigsten der vielen Member hier erfüllen dürfte.
ICH würde es cool finden, wenn Khalida das schafft und ICH würde mich auch freuen wenn WIR Alex gemeinsam dabei unterstützen.

---> Zum Voting bitte auf die folgende Webseite:


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. Juli 2011, 21:09

Ausgerechnet sie Herr 7 lesen das Forum nicht gescheit!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"