Reine Z Dyno Beat sind extrem schwer, die würd ich nicht nehmen weil die wirklich nur laut können.
für härtere Sachen eignen sich die meisten sachen.
Z3 Rock Crashes würd ich nicht nehmen, das sind schwere Brocken, da muss man richtig reinlangen ( und auch klein gebaute 16 jährige kriegen das hin), dann dröhnen die aber auch alles zu. Sind nur Becken für die ganz große Bühne
Auch Z3 Medium Crashes sind schon sehr laut, aber können sich eignen.
Würde dir bei den Optionen A Custom und Z 3 folgendes raten, is jedoch auch geschmackssache
Hihats entweder A Custom Mastersound oder wenn du auf schwere BEcken stehst die A /Z Dyno Beat Combo.
Als Crashes entweder Z 3 Medium(lassen sich mit A custom medium mischen, ) oder A Custom Projection Crashes. Wären halt 2 unterschiedliche Klangarten, die A Custom ham wesentlich mehr Dynamik von laut zu leise und machen nich nur n Crash, sondern können bei fester BEarbeitung auch einen leicht fauchenden Klang erzeugen, sind aber schneller wieder weg und vielleicht nicht so tragend wie die Z 3. Mindestens 17 Zoll groß, kleine schwere crashes klingen eklig.
Ride kommt drauf an ob du Ping oder rauschen willst. Bei Ping würd ich dir n Z3 Ride raten, egal welches, sind alle schwer
Rauschen würde ein normales A custom Ride erfüllen
Allgemein würd ich Zildjian Avedis empfehlen, sind sehr gute Becken.