Sagt Euch die Vintage-Marke Triumph etwas? Ich konnte nur einen Artikel über die niederländische Marke und deren Snares ab den 40ern finden. Hier gibt es einen ganzen Set, das wohl aus den 30ern stammt.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Bei Vivaldi unter Android das Gleiche.
-
Wie geil ist das denn??
-
In den eBayKA wird eine unfolierte Rogers Monitor Snare immer wieder eingestellt, die Anzeigen sind leider Fake, der Preis ist dabei realistisch.
-
Moin
Ich werfe mal (passender Weise) Klubraum in den Raum
Für mich ist die Terminverwaltung zu möglichen Probe- und Auftrittmöglichkeiten wichtig, u.a. dass man seine geplanten Abwesenheit eintragen kann. Unterstützt das Klubraum? Die Demo und der Quickstart haben mir nix dazu gezeigt.
-
Es geht um Dein Surfverhalten, nicht nur um die Inhalte des Kalenders. Du musst selber wissen, wie wichtig Dir das ist.
-
Konzertmeister verwendet u.a. Google-Statistiken und Facebook-Cookies. Zum Hosting finde ich gar nix.
Klubraum macht das offenbar nicht und hostet in Frankfurt/Main.
-
Vielleicht sollten wir mit dem Forum neue Zielgruppen ansprechen?
Aus der Dlf Audiothek | Deutschlandfunk Nova | Rhythmus | Gibbons so musikalisch wie Menschen https://share.deutschlandradio…udio_id=dira_DRW_436bfa20
-
-
-
Update durch - und jetzt muss ich das Modul direkt an mein MacBook Pro 2019 anschließen. Beim Anschließen über meinen Port-Replikator wird das Modul von MacOS nicht mehr gefunden.
-
Raffe ich nicht
-
Danke für den Link! Der neue Teppich ist allerdings mit 5,25x6,5 Zoll recht klein
-
Eine der letzten Aufnahmen mit Levon Helm. Falls noch jemand nicht wach ist, mit der Nummer gelingt das!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Silvester gibt es bei 3sat wieder tolle Konzertmitschnitte!
-
Er beobachtet halt den Markt ganz genau - wie Aktienkurse!
-
stimmt. Ist aber noch immer günstig, oder?
-
Fünfteiliges Paiste Innovations zum Abholen oder Versand in Babenhausen, Hessen, für 399 Tacken.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beckenset-paiste-innovations/2312507493-74-4871
-
Am 30.11.2022 verstarb Christine McVie, Keyboarderin, Sängerin und Songschreiberin u.a. bei Fleetwood Mac. Einer ihrer letzten Songs hatte einen saucoolen Drum-Part (siehe unten z.B. ab 00:57).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöner zelten mit Pearl!
Stücke14" und 13" Toms von Pearl zeltenGut gebrauchte Zustand ,super Klang ,super Farbe ,zum Erweiterung von schlagzeugs ,14"er tom ist...,Stücke14" und 13" Toms von Pearl zelten in…www.ebay-kleinanzeigen.de