das gehört in einem Forum wie diesem so. 80 % der Nutzer pissen sich dauernd gegenseitig an, sie würden nur Müll schreiben, und 20 % halten sich zurück und schreiben derweil keinen. Interessant ist, dass diejenigen, die die Klappe am meisten aufreissen, wiel sie die hyperheilige Quali des Forums durchs Müllschreiben gefährdet sehen, gar keine Zeit mehr haben, was Vernünftiges zu schreiben, das dann zur Quali des Forums beitragen würde. Dies Paradox wurde von mir erstmals vor 5 Jahren in diesem Forum beschrieben und hat seitdem Gültigkeit, nur die Akteure ändern sich dauernd
Ja. Dann überleg doch mal, irgendwoher muss es ja kommen - Scheint eine Krankheit des achso wunderbaren multimedialen Lebens zu sein.
Vielleicht sollten einfach alle Foren geschlossen werden? Fraglich, wann der erste Krieg wegen eines Forenbeitrages ausgelöst wird?
Die Qualität des Forums ist mir relativ Schnuppe, denn Infos bekommt man auch überall sonst. Viel mehr nervt, falsches Wort, schockiert mich immerwieder der Umgang untereinander.
Vielleicht sollte ich Soziologe werden...