Vielleicht über die Soundbrenner-Smartwatch?
Klemmt Euch die Soundbrenner. Absolut ungeeignet, denn einfach nicht ausreichend stark, was die Vibration angeht.
Ich hab die in allen möglichen Varianten und an (fast) allen Körperteilen getestet...man ist so damit beschäftigt das Ding zu fühlen, dass es keinen Spaß macht...
Einzig Kehlkopf war ok...aber etwas unangenehm....*g.
offtopic: Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich alt bin und meine Nervenenden verödet. Das folgt immer auf das innere "Nichtsmehrfühlen".....hahahaaa
Wenn dann mit Soundbrenner live noch Adrenalin dazu kommt und vielleicht ein Subwoofer auf der Bühne, ist es eh gelaufen, weil sämtliche Vibrationen untergehen.
Das Licht reicht nicht....Wäre aber lustig. Eine Band, die krampfhaft auf die Uhren starrt....*g
Für Musiker, die fast keine Eigenbewegung/komplette oder wenig Körperbewegung haben, kann die Uhr aber funktionieren.
Zur Umsetzung wurde viel gesagt.
Wenn Ihr keine Samples abspielt: Klick nur Du. Bei den Proben alle klick...und dann, ab 2 oder 3 Proben vor Klick wieder nur Du. Dann können die anderen sich wieder dran gewöhnen sich nach Dir zu richten.