Ich fand die Grund-Idee des noch recht neuen Fame Hybrid Pro-Moduls einfach "nur" interessant bis spannend (und vermutete recht früh eine Nähe zum triggerflotten 2Box System) Irgendwann erwarb ich dann 2 der Hybrid Pro Drumsets und dachte es wäre angemessen hier mit anderen an dem Modul interessierten oder noch besser: jenen die es schon haben, in diesem Thread in Austausch zu treten. Insbesondere da durch die hin-und her-reiserei ich erstmalig im Leben nicht dauernd an der identischen Drumausstattung zubringen kann und somit vielleicht auch andere User Tips und Anregungen haben (weil ich womöglich bislang zu wenig Zeit für das völlige "eintauchen"
in die Kisten verbrachte).
Bin kein Mod, aber sehe ich auch so. Ich finde es auch okay, wenn Nick74 Vergleiche zu (teureren) Alternativen zieht und auch, wenn er sich über die Fame Billigkiste lustig macht. Das kann ja auch bei der Einordnung der Geräte helfen! Ist ja auch jedem schon mal passiert, dass er/sie was gekauft hat, worüber man sich dann im Nachhinein geärgert hat, weil man nicht gleich etwas mehr Geld in die Hand genommen hat.
Allerdings geht es hier am Ende immer noch um das Fame Hybrid, so wie es der Titel sagt, und Lösung von gerätespezifischen Problemen, die man auch anders lösen sollte, als einfach was anderes zu kaufen.
Ich denke, dass Nick74 durchaus Expertise hat, um auch in diesem Fall beratend zur Seite zu stehen.
"Mein Haus, mein Auto, mein Boot" ist halt bei jedem was anderes.