Man stelle sich vor: Im Bett mit dem Metronom neben dem Kopfkissen.
Sicher ist sicher... ![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
Die sind doch gar nicht so schlecht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall ein cooler Soundcheck, die Jungs haben definitiv Spaß bei der Sache!

-
Manchmal reicht es mir schon, tempomäßig 5 BPM runter zu gehen und schon flutscht es wieder.
Ist doch beim Sex auch so.

-
Das war doch nur der Soundcheck...

-
Könnte das Set von Inspektor Gadget sein...

-
Herr Trommeltom fand die passenden Worte! Nothing to add here!

Doch, man könnte noch an den ein oder anderen Leser addieren:
"Schon mal drüber nachgedacht, das DF über eine kostengünstige Mitgliedschaft im Freundeskreis zu unterstützen?"
-
Danke fürs Interview und den dafür geleisteten Aufwand!
Das ist wieder so ein Grund, der zeigt, wie wertvoll das DF doch ist.
-
Das Resofell wirft ganz schöne Falten!..
Aber was stimmt an dem Hersteller nicht? -
Noch ein Beispiel gefällig?
Paul McCartney mit Nirvana
Zu diesem Film (den ich selber nicht kenne) hat mir der Plattenverkäufer meines Vertrauens erzählt, dass die Musiker ziemlich aufgeregt waren, als Paul McCartney erwartet wurde. Der große Beatle! Ehrfurcht! Uaaahh!!!
Es ging dann halt ziemlich locker zu, Paul hat wohl auch alles auf sich zukommen lassen, war ja klar.
Ich sollte mir den Film auch irgendwann mal ansehen... -
Da hast Du nicht Unrecht, denn ich habe dort auf der Seite neulich festgestellt, dass mein Ride nicht von 1983, sondern von 1993 ist...

-
Da schau her
Sieht aus, als wäre das Drummerforum in Friedberg angesiedelt.
Ihr Glücklichen... -
Komisch, sonst war es immer so, dass es funktioniert, wenn man das "s" rausnimmt.
Hat wohl was damit zu tun, dass da "embed" steht.
Man lernt nie aus. -
It is simple: You are MAD.
Darf ich Dich in Zukunft Alfred E. Neumann nennen?

-
Schickes neues Profilbild, Herr Mad...

-
...jaja...das waren noch Zeiten, als die Leute noch wussten, dass die Handschlaufen im Käfer auch für die Füße verwendbar waren

Heutzutage findet man solche Schlaufen leider nur noch in der Öffentlichkeit...
-
[video]https://www.youtube.com/embed/jzV7lcx7nRs[/video]
Nimm mal das "s" aus "https" raus, dann wirds ein ordentlicher Link.Tom
-
Bidies und Räucherstäbchen
...liegen bei uns im Proberaum und gehen auf jeden Gig mit.
-
Ist zwar kein Werbespot, aber zumindest Werbung.
Vor Jahren hatte ich das da mal gepostet:
Tom -
Die Trompete ist klasse!
Süß, wie er erst das Plektron ordentlich auf die Seite legt.
Edith sagt mir, dass das hier auch klasse ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.