Und ein "Angebot" kann Jeder der angemeldet ist, jedem schicken, sogar wenn man das Häkchen für Direktkauf raus macht
Klingt logisch, so wird's dann wohl in meinem Fall gewesen sein...
Und ein "Angebot" kann Jeder der angemeldet ist, jedem schicken, sogar wenn man das Häkchen für Direktkauf raus macht
Klingt logisch, so wird's dann wohl in meinem Fall gewesen sein...
Wenn du bei Kleinanzeigen einmal zugestimmt hast, das du das Bezahlsystem nutzt, kriegst du es nicht mehr aus dem Profil raus
Ja, so erging es mir auch.
Ich hatte es nie im "Angebot", aber irgendwann kam einmal eine Anfrage eines Käufers über das Bezahlsystem.
Ich hatte mich gewundert, entweder hatte ich es einmal nicht aktiv entfernt, oder aber es gab eine Änderung seitens Kleinanzeigen, dass man grundsätzlich über das Bezahlsystem kontaktiert werden kann.
Jedenfalls hatte ich dieses eine Mal zugestimmt und seitdem bin ich da irgendwie mit dabei. ![]()
Wobei ich es regelmäßig auf diese Weise erfolgreich handhabe:
Bei einer schriftlichen Anfrage, ob der Artikel noch verfügbar sei, schicke ich in der Antwort mit, dass Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal Freunde möglich sei. Daraus wird dann i.d.R. ausgewählt und das Bezahlsystem wird erst gar nicht in Erwägung gezogen.
Alles anzeigenIch glaube, das meint Josh anders.
. . .
Oder liege ich hier falsch?
Fast
Das dubiose Bezahlsystem an sich ist mir suspekt und wenn Paypal (W & D) oder Bank nicht akzeptiert wird, kaufe ich halt nicht.
Bei Bank/ IBAN rufe ich dann meistens bei der Bank an und frage nach Unregelmäßigkeiten z.B. neues Konto, Mobilbanken (N26 z.B.) lehne ich ebenfalls ab.
Ach, blöd, ich hatte "Josh" geschrieben, aber "percasso" gemeint.
Habs oben in meinem Post #2.312 korrigiert....
Ich mag das Bezahlsystem übrigens ebenfalls nicht.
... wenn man über "sicher bezahlen" bezahlen will, geht das aus schrägen Gründen auf einmal nicht...
Schräge Gründe ist ja interessant
(...)
Ich glaube, das meint Josh percasso anders.
Vermutlich würde der Verkäufer "gerne" die Sicher-Bezahlen-Funktion anbieten, aber aus bestimmten (fadenscheinigen?) Gründen geht das gerade nicht.
Das soll dann Vertrauen vortäuschen.
Oder liege ich hier falsch?
Braucht jemand noch (mind.) 80% eines Chinas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ha!
Genau dieses China hatte ich auch mal.
Sehr feines Instrument.
Ein Jammer, es in dieser Verfasung sehen zu müssen....
![]()
Okay, das ist nicht mir passiert, aber beim Ansehen des Videos musste ich an diesen Thread hier denken....
Dieses Mal ausnahmsweise eine Neuerscheinung vom Dezember 2025 und kein alter Kram vom vergangenen Jahrtausend:
DeWolff - Fuego!
Sechs Coverversionen von Songs, die die Band in ihrer Entwicklung beeinflusst hat.
Auf "The Fan" erscheint Joe Bonamassa mit einem Gitarrensolo.
Ein Mic fliegt durchs Bild
Und das andere ist auf Kollisionskurs... ![]()
Wo gehen die rum?
Ich hatte das als Instagram Nachricht von einem befreundeten Musiker, ich kenne aber auch Leute die Steam Nachrichten bekommen haben. Leute in Sportforen.
Multiplikatoren werden zuerst gehackt.
Okay.
Also außerhalb meiner (momentanen) Reichweite.
Ich musste gerade online nachsehen, was Steam ist, das war mir bisher unbekannt.
Und Instagram geht bei mir schlecht ohne Smartphone.
![]()
Mein Jüngster hat mir ein neues Set geschenkt.
Aufgebaut habe ich es noch nicht, aber immerhin schon ausgepackt:
Immoment gehen viele Links rum "ich brauche noch 173 Stimmen um..."
Wo gehen die rum?
Kann natürlich sein, dass das schon längst herausgefunden und geteilt wurde, für mich war es ein kleiner Geistesblitz.
Ich habe sowas noch nirgends gesehen und finde es simpel und praktisch!
Danke für den Geistesblitz! ![]()
PS Danke für die Kritik
Ich konnte nicht anders.... ![]()
Aber schön, dass Du es mir nicht krumm nimmst. ![]()
PS: Die von Dir gebauten Rods habe ich immernoch und halte sie in Ehren. ![]()
Blöd ist nur wers dann von unten fotografiert. 🤣
Richtig.
Am Set montiert sieht das kein Mensch.
Deswegen würde ich es auch so lassen.
![]()
Ist halt auch alles Bisschen psüscho, aber sonst wären wir ja nicht hier
![]()
Gönau. ![]()
Genau.
Wenn beide Logos auf 12 Uhr wären, dann wären sie immer parallel, egal wie schräg die Kamera fotografiert.
Bruzzi sagt, er ist ein Monk und achtet auf sowas.
Das glaube ich ihm.
Aber hier ist es um eine oder zwei Minuten verrutscht, definitiv.
Ich bin ja auch so ein Monk.
Ich achte bei Fellwechsel auch auf sowas.
Und ich wurde schon ausgelacht, weil ich eine kleine Wasserwaage im Gepäck habe. ![]()
Mich stört es auf Fotos sehr, wenn der Bandschriftzug der Bass Drum schief zu lesen ist.
Das geht gar nicht.
![]()
Parallaxe-Fehler!
Der greift hier nicht, schief bleibt schief, egal in welchem Winkel.
Bist du dir sicher?
Eben gerade der Winkel ist es doch,der entscheidend ist.
Ja.
Aber vielleicht reden wir aneinander vorbei?
Ich rede nicht davon, dass die Logos nicht genau übereinander liegend zu sehen sein müssten.
Die Kameraposition ist ja etwas schräg, deswegen sieht man beide Logos versetzt, logisch.
Ich meine, dass das Logo des einen Fells an etwas anderer Position liegt als das andere, also eben nicht genau gegenüber.
Weil ein Fell rund ist und die Logos wie hier nicht genau gegenüber liegen, verschiebt sich die Schrift ein wenig, also ich meine, sie sind dann nicht papallel zueinander. Wären die Logos exakt zueinander (also übereinander) ausgerichtet, dann wäre der Aufnahmewinkel egal, sie wären immer parallel zueinander zu sehen.
Na ja, vielleicht etwas umständlich versucht zu erklären, besser gehts grad nicht.
![]()
Für die Nachwelt:
Immerhin zu verschenken.
Parallaxe-Fehler!
Der greift hier nicht, schief bleibt schief, egal in welchem Winkel.
![]()