Beiträge von trommeltom

Man könnte noch anmerken, dass er - sollte er ein paar Ständer auf dem Dachboden eingelagert haben - sich bei Bedarf einen runterholen kann.

[Okay, der ist alt, aber...... wenn nicht jetzt und hier, wann und wo dann? :whistling:]

Ach so: Habt Ihr auch Bläser in der Band? :P

Sehe ich das richtig?Die haben erst die "B8" abgeklebt und als alles fertig ist,ist es weg ;( ;(

Dieses Video ist hier im DF schon mal vor längerer Zeit verlinkt worden.
    Ich fand es auch schlimm, dass das Logo so einfach mit weg war.
    War aber komischerweise wohl nicht geplant, dann sonst hätten sie es ja nicht vorher abgeklebt.
    AAAAaaaaaber: Ich möchte mir nicht ausmalen, wie das Becken ausgesehen hätte, wäre das Logo mit drangeblieben.
    Denn der Hintergrund des Logos wäre ja nicht so glänzend geworden.
    Wahrscheinlich haben die beim Videodreh selber gemerkt, dass das unschön daherkommt, deswegen haben sie sich dann für die Radikalkur entschieden.
    Ist aber nur meine Vermutung, nichts weiter.

Grüße,
    Tom
    [reibt die Fingerabdrücke auf seinen Becken nach jeder Probe mit einem alten T-Shirt ab, mehr braucht's nicht...]

Haha, da fällt mir dieser Mashup zu ein. Sechs "Country-Songs" (waren allesamt Hits), die wirklich komplett austauschbar sind, wurden hier lustig zusammengeschnitten.

Genau daran musste ich auch eben denken...
    :thumbup:

In meinem Verständnis haben die Songbeispiele mal GARNICHTS mit Country-Music zu tun, aber ich mag da auch einfach
    auf dem Stand der Lieblingsplatten meines Vaters stehen geblieben zu sein. Das was wir im Video zu sehen und hören bekommen, ist
    0815 Pop, (...)

Yeah.
    Das ist simpler Pop.
    Zumindest in meinen Ohren.
    :thumbdown:

Ich persönlich bin mit meiner Gewa SPS Beckentasche sehr zufrieden.
    Ich habe sogar zwei davon, einmal die 22" Variante aus früheren Zeiten, später kaufte ich aus gegebenem Anlass dann noch die in Größe 24".
    Was soll ich sagen?
    Sehr robust, stabile Verstärkungen an den Rändern, eigentlich eher schon ein Koffer als eine Tasche.
    Innen insgesamt seeeehr flauschig ausgestattet, und das gilt auch für die Trennwände.
    Würde ich sofort wieder kaufen.
    :)

(...) Wettbewerb der einen einfachen Bumm-Schtack mit 8teln auf der HiHat (...)

DA liegt die Sau begraben. 8|
    Wenn es sich dagegen um einen ordinären Bumm-Tschack gehandelt hätte, wären zufriedenstellende Ergebnisse deutlich leichter und schneller erreicht worden...
    :P

Die ausführliche Beschreibung toppt Alles was ich bisher gelesen habe! :D :D :D

Ich kopiere sie mal für die Nachwelt hier rein:

Tama Dingsda Schlagzeug - professionell
    ...da werden Sie Freude dran haben ...hat er gesagt

"...da werden Sie Freude dran haben", hat er gesagt. "...da haben Sie was Professionelles", hat er gesagt. Der Schlagzeuglehrer. Und wenn wir kein Schlagzeug kaufen würden, "...sei Unterricht nehmen für ein Instrument (welches man gar nicht hat) eher sinnlos" ...hat er gesagt.

Und dann, nach gefühlten 3 Tagen spielen und erlebten 10 Minuten üben hat dann meine Tochter beschlossen, sich doch der Teenager-Schminke und dem H&M-Shopping zuzuwenden statt dem professionellen, hoffnungsschwangeren Schlagzeug in das unzählige Arbeitsstunden und "...entweder gehst du üben oder dein iPhone ist weg" geflossen sind. Alle meine Träume eines Heavy Metal spielenden Supermodels und Millioneneinnahmen für die "Daddy Drummer Management AG" sind nun aber dahin. Und auch die 900 Franken für die "sichere Wertanlage" für ein "richtiges Schlagzeug". Und auch die Androhung von Prügelstrafe hat so wenig gewirkt wie das Versprechen dass der Keller in dem das Schlagzeug steht nicht so gruselig und kalt ist wie man denkt wenn man vor dem Fernseher auf dem Sofa liegt. Verloren. Kein Interesse mehr. Schrecklich.

Und nach der Entscheidung, dass wir das Ding verkaufen hat nicht mal das Locken mit "...wenn du dein Schlagzeug für 600 Franken verkaufst dann kaufe ich dir dein neues Traum-iPhone XS Super Max Large!" uns bis zu einem popeligen Migros-Inserat gebracht. Und der Schlagzeug-Lehrer auf mein Flehen hin: "Alle meine aktuell 40 Schlagzeugschüler haben bereits ein Schlagzeug zuhause zum Üben." – sorry.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Ricardo zu Kreuze zu kriechen und den Abschreiber meines Lebens zu machen. Keine Ahnung, was ich da verkaufe. Ein Tama Dingsda Schlagzeug. Mit vielen Bumbum und Tschängtschän. Klingt super. Und laut. Zum Abholpreis. Fix. Kaufen oder seinlassen. Ohne iPhone. Aber mit Teppich, wunderschön, von Ikea. Fast neu. Das Schlagzeug ist *nicht* von Ikea, sondern von Tama. Blau. Oder Schwarzblau, je nachdem, ob Sie eine Tochter oder einen Sohn haben. Mit Stuhl. Sie werden garantiert Freude haben. Ist was Professionelles.

Anfragen werden gerne beantwortet, sofern Sie kein Schlagzeuglehrer sind.

Eben gefunden, und auch noch gar nicht so alt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.